Aston Martin DBR9-Challenge released

U

User 2566

Der GTR2 Bereich ist momentan etwas schwach besetzt mit Fahrern, da gibt es wohl auch wenige, die den Mod getestet haben.

Also ich finde das Car-Modell und auch das Cockpit super. Sieht echt klasse aus
Das Fahrwerk find ich etwas "schwammig", kann aber auch am Setup gelegen haben.

Die Skins sind echt Super, ich vermisse nur die 2008er Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2566

Nein den!

Natürlich mit Räder!
02.jpg
 
U

User 3214

Hab den unterschied gefunden :-) - das ist ja auch der grund warum ernoch nicht released worden ist und erst im update kommt !
 
U

User 2566

Sucht nicht so viel nach dem Unterschied, es ist schon der gleiche!

Der Unterschied (aus meiner Sicht) ist die Le Mans Series Nummern Platte.

Ich habe keine Ahnung wieviele LMS Rennen das Auto mitgefahren ist, auf dem Ring war er jedenfalls nicht dabei. Würde unser LMS Carset aber bereichern.
 
U

User 1135

Das Auto ist meines Wissens bei keinem LMS Rennen gefahren, nur in Le Mans!!!

Edit: Nachdem der Aston erst dieses Jahr in Gulf Farben fährt und ich von bisher 4 Rennen 3 ive gesehen habe und Barcelona dazu noch komplett im TV kann ich sagen er ist nie in der LMS gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3214

Sucht nicht so viel nach dem Unterschied, es ist schon der gleiche!

Der Unterschied (aus meiner Sicht) ist die Le Mans Series Nummern Platte.

Ich habe keine Ahnung wieviele LMS Rennen das Auto mitgefahren ist, auf dem Ring war er jedenfalls nicht dabei. Würde unser LMS Carset aber bereichern.

Ich meinte auch eigendlich die Spiegel :-) sind aber bereits geändert und somit bin ich am realeasd des nächsten Packet wieder ein Stückchen näher !
 
Oben