Assetto Corsa VR

U

User 32911

Ein Hallo in die Runde,

ich bin gestern das erste Mal mit VR Nordschleife online gefahren.

dabei ist mir was aufgefallen, was ich auf anderen Strecken nicht habe - die Leitplanken entwicklen sich zu massiv stoerenden flimmernden Linien und brechen die Immersion total bzw sieht man auch nichts in der Ferne.

Leitplanken links und rechts von mir -. kein Problem, nur die, die in der Ferne vor mir liegen.

Hatte jemand aehnliches? Bevor ich anfange mich eine Woche in den Setup Optionen des CMs und CSPs zu verlieren ..

ps: Brille ist eine HP Reverb G2, SteamVF/OpenXR/WMR hatten keinen Einfluss aufs Problem...

U

User 19842

Ich habe dir mal meine Mode Tweaks: VR Einstellungen im CSP verlinkt, ich hatte das Problem vor langer Zeit mal und glaube es hing damit irgendwie zusammen. Ich nutze die G2 nicht zum Fahren, die Settings nutze ich nur mit einer Pimax.

U

User 35014

Ich nutze auch eine Reverb G2 habe kein Flimmern aber auch nichts speziell eingestellt. Nur den SOL Mod und ein Shader installiert. Mehr nicht. Wenn du noch kein SOL und kein Shader nutzt vielleicht beheben diese das Flimmern. Ansonsten könnt ich dir auch meine config files vom CM hochladen.

Oben