U
User 10880
Bitte diskutiert zukünfitg hier in diesem Thread alle Fragen rund um das Thema Virtual Reality in AC.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mehr als 15 Gegner ist kritisch. Das hängt aber mit dem Prozessor zusammen.
Wobei ich jetzt seit 1.7 schon wieder einige Rennen mit vollem Feld (24) gefahren bin und
selbst am Start mit angezeigten 45FPS das ganze noch SEHR gut Fahrbar fand.
Wenn sich nach einer Runde dann alles ein wenig verteilt hat und ich zwischen 65 und 90 FPS
liege merke ich im Grunde fast keinen Unterschied mehr zu konstanten 90FPS.
Denke einfach mal das dieses ATW von Oculus hier ziemlich viel rettet.
Eine Frage hätte ich noch.
Ich starte AC über den VR Desktop und das läuft auch , aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich aus der Hotlap
oder aus dem Rennen gehe.
Failed VR Headset ..... ist immer wieder sehr schnell verschwunden die Nachricht.
Eine Frage hätte ich noch.
Ich starte AC über den VR Desktop und das läuft auch , aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich aus der Hotlap
oder aus dem Rennen gehe.
Failed VR Headset ..... ist immer wieder sehr schnell verschwunden die Nachricht.
Habe ich auch kurz die Meldung.
Wobei ich jetzt seit 1.7 schon wieder einige Rennen mit vollem Feld (24) gefahren bin und
selbst am Start mit angezeigten 45FPS das ganze noch SEHR gut Fahrbar fand.
Wenn sich nach einer Runde dann alles ein wenig verteilt hat und ich zwischen 65 und 90 FPS
liege merke ich im Grunde fast keinen Unterschied mehr zu konstanten 90FPS.
Denke einfach mal das dieses ATW von Oculus hier ziemlich viel rettet.