Assetto Corsa-Strecken (In-Game, DLC, Mods)

U

User 232

.
.

ac.png



Strecken-Übersicht

In-Game 1.0:

  • Drag strip
  • Drift test circuit
  • Nürburgring GP
  • Nürburgring Sprint
  • Imola "Enzo e Dino Ferrari"
  • Magione
  • Autodromo di Monza
  • Monza historic 1966
  • Mugello
  • Silverstone
  • Silverstone International
  • Silverstone National
  • Spa-Francorchamps
  • Trento Bondone hill climb
  • Vallelunga
  • Vallelunga Club


DLC:

noch nicht veröffentlicht

  • Monza 1962
  • Silverstone historical 60s
  • Zandvoort


Dreampack-DLC:

kostenpflichtig, noch nicht veröffentlicht

  • Nordschleife

Mods:

Road:

Oval:

DL-Portale:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 9817

Also soweit ich das verstanden habe, sollten die offiziellen Strecken lasergescannt sein.
 
U

User 232

Erwartungsgemäß haben die Jungs vom AC Team nun auch per Facebook Eintrag mitgeteilt, dass ihre Heimstrecke Vallelunga (das Kunos Büro ist dort beheimatet) in AC enthalten sein wird.
 
U

User 4197

War die Nordschleife nicht auch mal im Gespräch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
U

User 1578

Gibt einige Hinweise und Gerüchte, aber offiziell angekündigt ist die Strecke (leider) noch nicht.
 
U

User 4197

Welcher Simulator kann auf sie verzichten? Gtr evo, pCARS, gran turismo 4 und 5, ältere Titel... Ich bin da mal optimistisch.
 
U

User 1461

Nordschleife wirds früher oder später auch in AC geben. Die spannende Frage ist obs ne lasergescannte sein wird...
 
U

User 1075

Das ist doch der Platzhalter im Menu, der auf der Gamescom zu sehen war.
 
U

User 6273

Sicher? Edi, klär uns bitte auf, ist das ein altes oder ein neues Bild?
 
U

User

Interessant ist vor allem das Layout dass da abgebildet ist. Bin jetzt kein Experte, könnte das die Südschleife sein?
 
U

User 1461

Interessant ist vor allem das Layout dass da abgebildet ist. Bin jetzt kein Experte, könnte das die Südschleife sein?

stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Bin aber leider auch kein Experte :)

Bei dem Bild zur NS hab ich mich gefragt, obs real ist oder ingame. Wegen diesem Blatt im Bild dachte ich zuerst, dass es ein Foto ist. Mittlerweile denk ich eher ingame.

Und... ...eigentlich kanns dann nur ne lasergescannte sein. Kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass die

1. nur die NS als Standardcontent ohne laserscann rausbringen
2. die sich die Arbeit machen eine NS auf Grundlagen von Videos etc. zu basteln

Aber abwarten. Denke jedenfalls das die Chancen gut stehen und wir mit AC ne richtig lecker NS bekommen...

edit: daher hoffe ich doch mal, dass das nicht das Südschleifen Design ist. Bzw. kann man die Südschleife heute noch scannen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben