U
User 29412
Das AC FFB gibt mir irgendwie mehr Feedback über Straße und Reifen, im Gegensatz zu ACC. Kann das sein?
bin in AC nur kurz den Porsche von 2017 gefahren (müsste noch mal einen Vergleich machen). Aber der Gulietta am Anfang der Karierre fühlt sich sooo gut an. So viel Feedback.
Auch der E190 über die Schleife… brutal gut am Limit zu fahren durchs Feedback.
Ich würde auch mal meine beiden DD1 settings posten, wenn da mal jemand drüber schauen würde?!
edit: ich habe noch ein wenig gefeilt. In AC fahre ich 50 ffb und 50 gain. In ACC nun 60 ffb und 50 gain. Ist halt anders, das ffb der beiden… kann sein dass ich da zu noobig ran ging.
bin in AC nur kurz den Porsche von 2017 gefahren (müsste noch mal einen Vergleich machen). Aber der Gulietta am Anfang der Karierre fühlt sich sooo gut an. So viel Feedback.
Auch der E190 über die Schleife… brutal gut am Limit zu fahren durchs Feedback.
Ich würde auch mal meine beiden DD1 settings posten, wenn da mal jemand drüber schauen würde?!
edit: ich habe noch ein wenig gefeilt. In AC fahre ich 50 ffb und 50 gain. In ACC nun 60 ffb und 50 gain. Ist halt anders, das ffb der beiden… kann sein dass ich da zu noobig ran ging.
Zuletzt bearbeitet: