Assetto Corsa Smalltalk

U

User 31050

Falls es jemanden interessieren sollte, so klingt das Ding:

Der Sound ist (leider) so einzigartig, das ich auf nichts vergleichbares zurückgreifen könnte.
Mir bleibt nur die Option selber machen bzw. machen lassen.
 
U

User 15376

Zumindest den Idle Sound könnte man evtl. vom Mazda 787B übernehmen, der klingt da irgendwie ähnlich?
 
U

User 31050

Frag mal bei guerilla mods nach, ggf können die dir helfen.

Gero du bist mein Held, dein Tip hätte passender nicht sein können, wirklich exakt das was ich gesucht hab.
Die Arbeit läuft bereits seit 30min auf Hochtouren und das Ergebnis wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Knaller werden.
Vielen vielen Dank für diesen Tip, ich freu mir grad ein drittes Loch in ...
Obwohl ich mich andererseits auch ärgere, das ich nicht schon viel eher mal eine offizielle Suchanfrage gestartet hab 😬
 
U

User 15726

Sehr gut. Wenn ich dann meinen 601 Mod fertig habe, kann ich davon partizipieren :D
 
U

User 31050

Sehr gut. Wenn ich dann meinen 601 Mod fertig habe, kann ich davon partizipieren :D
Öhm Trabant gibt’s doch schon, den hat doch der Daniel Ewert (der mich auch beim meinem Mod unterstützt) gemacht:
Aber beim Trabant fehlt ein Zylinder, der klingt ja schon deutlich anders, ich denke viel wirst da nicht „klauen“ können von mir.
 
U

User 15726

Ja aber der ist nicht gut, bzw. Das 3d Modell sehr alt. Habe da ein besserer als Basis gehabt und dann gegen meinen vor der Tür vermessen :)
Klar vom Wartburg direkt kann ich nichts nehmen, aber Timo hat dann nochmal Zweitakter geübt :D

trabant.png
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15376

Gab es beim Trabant (unterschiedliche) Lackierungen? :P

Fehlt noch, dass mal jemand den Polo (III?) modelliert mit der bekannten Bunt-Lackierung. ^^
 
U

User 15376

Haha, ok. Aber warum? Waren das einfach andersfarbige Austauschteile oder wars Materialalterung?
 
U

User 29412

Moin,
habe AC, SOL 2.1.3, CSP 1.75 und den photorealisticV6 filter installiert. Was mir fehlt ist Regen und die RainFX Option im CM. Gibt es denn nun bereits eine public version des mods oder muss man immer noch über patreon gehen?

kurz zum SOL und CSP: einfach nur krank, was sich hier für Möglichkeiten eröffnen. bin jeden Tag (seit ner Woche) geflasht!
bin so glücklich den PC-Bau umgesetzt zu haben… viele (wenn nicht alle) meiner Rennträume werden hier erfüllt.

War und bin ich ein glücklicher/entspannter Mensch? Ja! Bin ich nun ein glücklicher SimRacer? JAAAAAAAAAA! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4829

Regen gibt es nur gegen Bezahlung. Oder du mußt eine ältere Version vom CSP installieren. Ich glaube, bis zur 1.60 war der Regen noch drin.
 
U

User 4829

Ich hatte halt gelesen (comment von 2020) das eine public Version folgen sollte.
Naja, geplant war das sicher. Aber man muss sich natürlich auch fragen, warum der Erschaffer des CSP den Regen kostenlos für alle zugänglich machen soll, wenn er doch damit auch gutes Geld verdienen kann.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde den CSP genial. Und was da auf die Beine gestellt wurde, ist phantastisch. Und ich habe überhaupt nichts dagegen, das man sich für seine jahrelange Arbeit auch bezahlen lässt. Solange man Leute findet, die bereit sind für bestimmte Sachen zu bezahlen ist doch alles gut. Nur ich glaube eben aus diesem Grund nicht mehr daran, das der CSP mit Regen noch irgendwann kostenlos für alle kommt.
 
U

User 29412

Naja, geplant war das sicher. Aber man muss sich natürlich auch fragen, warum der Erschaffer des CSP den Regen kostenlos für alle zugänglich machen soll, wenn er doch damit auch gutes Geld verdienen kann.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde den CSP genial. Und was da auf die Beine gestellt wurde, ist phantastisch. Und ich habe überhaupt nichts dagegen, das man sich für seine jahrelange Arbeit auch bezahlen lässt. Solange man Leute findet, die bereit sind für bestimmte Sachen zu bezahlen ist doch alles gut. Nur ich glaube eben aus diesem Grund nicht mehr daran, das der CSP mit Regen noch irgendwann kostenlos für alle kommt.
Ich bin da absolut bei Dir!
Ich werde die paar Euro auch investieren, weil ich das bisher Gesehene absolut fantastisch finde!! Die gegebene Immersion ist es alle Male wert, imo.

danke fürs nutzen der Zitat Funktion! 👍😊
 
Oben