Assetto Corsa Multiplayer Offline

U

User 23547

Hallo, ich habe schon einmal nachgefragt, ob mir jemand erklären kann wie ich bei Assetto Corsa mit 2-4 Rennsimulatoren offline gegeneinander fahren kann. Ich habe auch eine Antwort erhalten, das ich einen zusätzlichen PC als Server benötige. Das war mir bekannt, aber leider bekomme ich es nicht hin das es auch funktioniert😭(bin halt kein Computer-Nerd) Da ich jetzt aber langsam die Geduld verliere, versuche ich es anders, gibt es jemanden der gegen Unkosten Erstattung + Prämie mir das einrichten kann? Ich wohne am Niederrhein nähe Duisburg kommt jemand aus dem näheren Umfeld und möchte sich was dazu verdienen? Aber auch Fernanweisung z.B. per Teams wäre möglich! Es muss doch jemanden geben der mir weiterhelfen kann und nichts gegen einen kleinen zusätzlichen Verdienst hat.
 
U

User 15726

So gerne ich mir was dazu verdiene, ist die Empfehlung, dir hier einfach bei einem Hoster (z.B. g factory ,oder so) einen ac Server zu mieten. Bei den paar Slots sind als 1-2€ im Monat. Auch geben die euch die Hinweise wie man dann den Server aufsetzt.
 
Oben