Assetto Corsa - How to & FAQ

U

User 2053

So oft wie das im Sale ist/war eigentlich auch unnötig da Zeit reinzustecken ;)..

U

User 5500

Hallo,
wer hat eine genaue anleitung zum sTracker auf einem Dedi zu installieren [bitte in deutsch, englisch ect. sehr schwach].
den pTracker habe ich schon in meinem spiel installiert jetzt fehlt nur noch der sTracker auf unserem server.

Danke schon mal für eine anleitung in Deutsch dafür........ !!!;)

U

User 8039

Hallo Zusammen,

welche Version muss ich denn bei Steam erwerben? Mit oder ohne Dream-Packs?

Zuletzt bearbeitet:
U

User

Soweit ich weiß werden hier auch Fahrzeuge aus den Dreampacks gefahren, insofern würde ich's mir mit den Dreampacks holen. Sind eh ein paar top Kisten dabei, insofern lohnt sich das immer. :)

U

User 11858

Für die GTC brauchst du definitiv alle 3 Dreampacks, da meines Wissens stets GT3 dazu gekommen sind die auch benutzt werden. Wie schon erwähnt lohnen sich die aber sowieso. (im Schnitt waren es 5+ Autos und eine Strecke pro DLC - hast also am Ende mindestens 15 Fahrzeuge mehr und drei Strecken)

U

User 15867

Vielen Dank für die sehr gute FAQ.
Als Anfänger hier im Forum habe ich eine Frage, bei der mir auch die Suchfunktion leider nicht weitergeholfen hat.

Wie gelange ich an das Password für die AC Server?

Es wird im ersten Post erklärt, wie man es eingibt, aber leider nicht woher man es bekommt.
Ich vermute, dass ich mich irgendwo anmelden muss.
Bin als Gastfahrer eher daran interessiert abends ein paar Runden mit euch zu drehen.

Sehr wahrscheinlich eine Noob-Frage, aber ich stell sie hier trotzdem mal, sorry dafür.

U

User 15871

hallo,
ich bin auch neu hier und würde gerne mal online mit ein paar anderen von hier fahren aber ich finde die Server leider nicht
ich gebe vr- wie es in den FAQ beschrieben ist ein aber finde keinen Server habe auch mit verscheiden Einstellungen ausprobiert aber trotzdem nichts gefunden

vielen dank für eure hilfe im vorraus

U

User 10880

hallo,
ich bin auch neu hier und würde gerne mal online mit ein paar anderen von hier fahren aber ich finde die Server leider nicht
ich gebe vr- wie es in den FAQ beschrieben ist ein aber finde keinen Server habe auch mit verscheiden Einstellungen ausprobiert aber trotzdem nichts gefunden

vielen dank für eure hilfe im vorraus

:yes: FAQ angepasst und herzlich willkommen.

U

User 15871

WIN_20161228_163152.jpg
sicher ist das jetzt ne doofe frage aber jetzt habe ich dieses Problem

hab die strecke und das prosche packet

U

User 10880

auf diesem Server fahren wir speziellen Content und der ist auch sowieso nur für die Trophy angemeldeten Fahrer zugänglich. Du könntest mit dem GT3 Server anfangen. Da benötigst Du allerdings auch die gleich Erweiterung. Di bekommst Du hier Das ist eine von Kunos geduldete Erweiterung des original Contents für mehr Boxenplätze.

Oben