Assetto Corsa-Fahrzeuge (In-Game, DLC, Mods)

U

User 15802

c3bc4Rm.png


https://sellfy.com/racesimstudio/p/hyperion-2020-for-ac/
 
U

User 15802

1616086144216.png


The 2021 tournament will use Kunos Simulazioni’s Assetto Corsa and will feature four of Ferrari’s real-world vehicles, including two exclusively available to drivers who register for the Series - the Ferrari 488 Challenge Evo and the brand new Ferrari 488 GT3 Evo.
 
U

User 17214

Ich hoffe mal, dass ich euch dieses schöne Gefährt nicht zu lang vorenthalten muss.
Durch meine Arbeit in der Jochen Schweizer Arena und der Zusammenarbeit mit BMW bekommt AC wieder ein bisschen mehr Leben seitens der Entwickler eingehaucht. Von einem Public Release kann ich aber noch nicht sprechen. Aber wer weiß? Vielleicht lösen wir den 240i im VR240 Cup im zweiten Halbjahr ja ab, oder User 15726? :cool2:


Screenshot_ks_bmw_m2cs_racing_ks_nurburgring_10-3-121-19-28-36.jpg
 
U

User 11646

Alter Schwede! 5Zyl. FWD, Sound, Fahrbarkeit, also, das ist ja mal ein Leckerli.
 
U

User 16322

Gibt es den neuen Cup Porsche schon als Mod? :-) Konnte leider bisher nichts finden.
 
U

User 24032

Die Werke von PM3DM und seiner Truppe sind der Wahnsinn und sie arbeiten daran, diesem Supertourenwagen-Trio auch noch einen Audi A4, Renault Laguna, Ford Mondeo und Peugeot 406 zur Seite zu stellen. Ich weiß nicht, wie es euch geht - aber ich bekomme davon mächtig Lust auf eine Supertourenwagen-Meisterschaft. ;-)
 
U

User 22199

Die Werke von PM3DM und seiner Truppe sind der Wahnsinn und sie arbeiten daran, diesem Supertourenwagen-Trio auch noch einen Audi A4, Renault Laguna, Ford Mondeo und Peugeot 406 zur Seite zu stellen. Ich weiß nicht, wie es euch geht - aber ich bekomme davon mächtig Lust auf eine Supertourenwagen-Meisterschaft. ;-)
Ja, die Teaser gabs schon vor dem Primera Release. Die Arbeit ist sehr langsam, aber sehr, sehr gut. Das kann durchaus noch (länger) dauern oder aber morgen released werden.
 
U

User 11646

Ich hoffe das gibt was auf dem Level vom DRM-Mod.
Wenn ich an die Autos denke, fällt mir das Game ein.

 
U

User 18932

Anscheinend hat Kunos den Ferrari 488 GT3 Evo 2020 ins Spiel gepatcht, oder irre ich mich da?
 
U

User 93

Is Part der Ferrari Esports Challenge.
War jetzt aber keine Neuigkeit, dass der kommt.
 
Oben