Assetto Corsa-Fahrzeuge (In-Game, DLC, Mods)

U

User 43

nicht das es hier untergeht.
Die Jungs um Patrik Marek haben eine neue Version des BTCC-Primera rausgebracht:)
Zu finden bei RD
 
U

User 43

Und weil's so schön ist, gibt es von der selben Modding-Gruppe den BTCC/STW BMW 320i in der Version 0.5 bei RD
 
U

User 15984

Ehm Leute, wo gibt es denn bitte den ETRC Mod???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 15726

Noch gar nicht, wird aber veröffentlicht werden, genauer Termin steht aber noch nicht fest.
 
U

User 15726

Das ist der plan, auf dem freien twc Slot Sonntags, was dann genau nach den offiziellen rennen wäre.
 
U

User 7473

Ich bin ein riesen Fan der DTM Zeit der 90ziger und allen weiteren Serien aus der Zeit ;)

Nach dem tollen Release von P3DM mit dem BMW und dem Nissan aus der BTCC, hat sich endlich jemand erbarmt und die 1991 DTM
Fahrzeuge als PayMod gebracht.

Habe den Omega und den Mustang schon getestet fahren sich echt Klasse :D

Hier der Link: https://tpongracz.com/shop/ac-dtm-1991-season-pass/

Bild im Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_t78_mustang_gt_dtm_ks_nurburgring_31-4-120-11-51-30.jpg
    Screenshot_t78_mustang_gt_dtm_ks_nurburgring_31-4-120-11-51-30.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 345
  • Screenshot_t78_evo500_dtm_ks_nurburgring_31-4-120-11-46-54.jpg
    Screenshot_t78_evo500_dtm_ks_nurburgring_31-4-120-11-46-54.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 346
U

User 162

Gehen da die Blinker?. Da steht ja was von "animated Turnsignal". Hoert sich aber Interessant an, wäre ja auch was für die VR4H in der VRLN?
 
U

User 15726

nein für die VR4H ist es zu teuer.

Und ja Blinker sollen mit der neusten CSP Version wohl auch endlich Online funktionieren, allerdings hat die Version noch ein paar Fehler an sich.
 
U

User 12216

Leider unrealistisch schnell. Nach 3 runden war ich 10 Sekunden schneller als die Polezeit 2018 in Spa. Unsere Aliens hier bekommen den in Spa bestimmt unter 2:21. Der ist mehr GT3 als gt4

Gesendet von meinem Redmi Note 8 mit Tapatalk
 
U

User 15726

Es ist die xbow Battle Version ohne bop. Bei rennen mit anderen GT4 bekommt der Wagen 200kg Ballast und muss höher gelegt werden.
 
U

User 12216

Ah, super Info
Dann weißt du ja was für nächste Saison damit zu machen ist

Gesendet von meinem Redmi Note 8 mit Tapatalk
 
Oben