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User 21950
Performance ist bei mir definitiv auch verbessert. Ich kann nun eine Pixel Density von 120% fahren, vorher hatte ich diesen Wert auf 100% stehen. Sehr schön, im wahrsten Sinne.
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Habe gerade mit der HP G2 das Problem, dass im SP alles auf High mit gelockten 45 Frames im Regen und Nacht mit 30 KI butterweich läuft. Dabei ist die GPU mit ca. 70% und die CPU bei ca. 60% ausgelastet. Die Frames habe ich in WMR Menü mit der Vektor Einstellung gelockt. Im Steam VR steht die Auflösung auf 80% und Reprojection auf global. Wenn ich dann im Muliplayer bin auf einem vollen Server mit ca. 20 Fahrern fängt es sofort an zu ruckeln bei 20-30 Frames. Dabei dümpeln GPU und CPU bei 30-40% rum. Passiert regelmäßig auf jeden Server. NV Treiber ist der Neuste und eine 3090RTX und i9 10900k verbaut. RAM sind 32GB 3600 drin. Hat jemand Ahnung?
Ich werd mich da die Tage auch ransetzen und gucken was geht mit der Quest 2, mein Ersteindruck mit ACC ohne groß was verstellt zu haben war jetzt aber nicht wirklich sooo schlecht, war eigentlich ganz ok. Komme von der CV1 und Reverb G1.
Denke da lässt sich aber bestimmt noch was rausholen. Was auf jeden Fall schon mal gut ist das es durchweg flüssig war, mit der Reverb G1 hatte ich schon ab und an mal leichte Ruckler, zwar nicht richtig schlimm aber schon etwas störend. Aber das ist für mich erst mal das wichtigste, an der Optik kann man noch arbeiten.
Ich hab für alle Sims mit meiner SO+ und ner GTX1080 200% in SteamVR eingestellt und habe in allen Sims stabile 45 FPS