Assetto Corsa Competizione Smalltalk

U

User 15324

Das der Motor nach dem Boxenstopp nicht mehr automatisch startet ist ein Bug. Es soll aber angeblich helfen ihn manuell zu starten, zumindest funktionierte das in einem Video beim Youtube Channel "Abgefahren" so.....als ihn der Bug innerhalb der Karriere auch erwischte.
 
U

User 14712

Funktionierte mit autostart und auch manuell nicht. Mal ging die Zündung nicht mal der Starter obwohl beides belegt ist.
 
U

User 19224

Ich verfolge das nicht im Forum von Kunos, gibt es da irgendwelche Ankündigungen ob und wann die gröbsten Probleme beseitigt werden?
 
U

User

Beim mir (Fanatec CSW 2.5) gehen die LED`s falsch herum. Bei allen anderen Sims ist alles gut. Hat noch jemand dieses Phänomen?
 
U

User 10470

Beim mir (Fanatec CSW 2.5) gehen die LED`s falsch herum. Bei allen anderen Sims ist alles gut. Hat noch jemand dieses Phänomen?

[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]https://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/hotfix-1-new-issue-fanatec-revleds-wrong-order-from-right-to-left.57658/

ACC und Dirt Rally 2 haben nen Bug wo die LEDs falsch rum laufen.. Muss man warten bis die mal die Games patchen....
[/FONT]
 
U

User

Beim mir (Fanatec CSW 2.5) gehen die LED`s falsch herum. Bei allen anderen Sims ist alles gut. Hat noch jemand dieses Phänomen?

https://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/hotfix-1-new-issue-fanatec-revleds-wrong-order-from-right-to-left.57658/

ACC und Dirt Rally 2 haben nen Bug wo die LEDs falsch rum laufen.. Muss man warten bis die mal die Games patchen....

Danke. Da bin ich ja beruhigt.
 
U

User

Geiler Bug. Also diese reversed LED's. :D Ich frage mich ja immer, wie sowas kommen kann. Programmierung ist schon eine Sache für sich...
 
U

User 15952

Boxenstop kann / muss vorher aber „angekündigt“ werden. Mit der „Einfg“ Taste durch die Menüs Blättern und ihr werdet fündig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das werd ich heut Abend mal probieren, ich bin bisher auch ohne Ankündigung in die Box und es ging sofort los nachdem der Motor aus war

Ist die Taste für die Ankündigung vorbelegt, wenn nicht welche muss man da belegen?!?

...hab das mal mit hierher genommen ;)
 
U

User 12860

Ob es direkt eine Taste für den Pitstop an sich gibt, weiß ich gerade nicht. Mit Einfg kannst du Ingame beim fahren durch das MFD unten links schalten, wo man die Platzierung etc. sieht.

Seite 4 ist im Rennen dann die Seite für den Pitstop. Mit den Pfeiltasten kann man sich da durchnavigieren und mit Pfeiltaste rechts bzw. links die Einstellungen verändern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 15952

Ob es direkt eine Taste für den Pitstop an sich gibt, weiß ich gerade nicht. Mit Einfg kannst du Ingame beim fahren durch das MFD unten links schalten, wo man die Platzierung etc. sieht.

Seite 4 ist im Rennen dann die Seite für den Pitstop. Mit den Pfeiltasten kann man sich da durchnavigieren und mit Pfeiltaste rechts bzw. links die Einstellungen verändern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja das stimmt, die Taste gibt es, ich hätte aber gesagt das man mit ihr den Stopp vorplanen kann...das was du dort einstellst wird dann fleißig abgearbeitet ^^

Ich muss mir mal angewöhnen diese Einstellungen vor dem Stopp zu erledigen, bisher hatte ich das immer in der Boxengasse gemacht und hatte Glück das sich meine recht weit hinten befand...wenn die mal am Anfang liegt hab ich ein Problem:)
 
U

User 16564

Bei mir verstellt sich gelegentlich während des Rennens die Traktionskontrolle ohne mein zutun...Ist das "Normal" oder ein Bug???
 
U

User 22022

Die sollen mal etwas die Kirche im Dorf lassen. Klar ist vieles noch nicht perfekt, aber letztendlich kann man finde ich nicht meckern, was man hier zum Preis von einem iRacing-Auto und einer iRacing-Strecke bekommt. :happy:
 
U

User

Mich interessieren diese Mainstream-Zeitschriften/-Portale ohnehin nicht. Die wissen doch nicht mal wie sich "Simulation" überhaupt schreibt... für die ist Forza Horizon schon allein wegen der Grafik, und der professionellen Aufmachung zehn mal besser. Ist ja auch verständlich, Simulationen interessieren eine Randgruppe, und, diese Randgruppe wird man als Mainstream-Medium wohl kaum bedienen.
 
Oben