Assetto Corsa Competizione Smalltalk

U

User 11645

Da VR in ACC für mich gar nicht geht, hab ich mal einen 37“ Curved montiert. Jetzt macht ACC echt wieder Spaß, hat zwar gebraucht mich überhaupt wieder an Monitor zu gewöhnen aber jetzt passt wieder. Überlege einen 49“ zu besorgen….
 
U

User 13697

möchte meinen 49 iger nicht mehr missen… bin vorher auch VR gefahren aber würde nicht mehr zurück gehen.
 
U

User 21046

Schon komisch, wie’s manchmal so geht. Ich hab meinen 49er verkauft und könnte nie wieder zurück zum Monitor beim fahren. 😌
 
U

User 29412

Schon komisch, wie’s manchmal so geht. Ich hab meinen 49er verkauft und könnte nie wieder zurück zum Monitor beim fahren. 😌
Allein jetzt im Sommer, mit den aktuellen Temperaturen, da macht es keinen Spaß.
Ich weiß ja nicht wie sich triples bzgl. der Temperaturen, verhalten, aber das plus an grafischer Qualität auf screens möchte ich nicht missen.

Mich holt VR immersiv jedes mal ab… jedoch halt nicht grafisch.
 
U

User 17330

Ich hab zwar Triples, fahre aber fast ausschließlich in VR. Immer wenn ich es mal wieder mit den Monitoren versuche, wechsle ich kurze Zeit später zurück zu VR. Die Triples sind mir persönlich nicht "plastisch" genug. Man merkt einfach, dass man auf eine 2D Wand schaut, das Mittendrin-Gefühl ist weg. Aber das ist eben alles persönliche Präferenz.
 
U

User 12319

Sehr sehr sicher ein Fall von Benutzer zu doof Fehler, aber warum kann ich im online Modus den Audi R8 Evo II auswählen, finde diesen jedoch nicht im offline Modus?

Bitte nehmt mir das Brett weg 😂
 
U

User 19771

Im Single Player Menü muss oben die passende Serie ausgewählt sei. Auch wenn man es der Leiste nicht ansieht, aber sie ist anklickbar ;-) . Der R8 Evo II ist glaube ich bei der GT World Challenge 2021, dem British GT Pack und bei Open Series auswählbar.
1660341076676.png
 
U

User 11645

Für mich ist der Cup Porsche so ziemlich das Beste Simauto was es zur Zeit gibt. Da ich ACC mit Monitor wieder voll genießen kann, macht der Sim wieder richtig Spaß. Einzig ABS sollte er keines haben, wäre dann noch interessanter zu fahren. Abschalten macht auch wenig Sinn, da es andere ja auch nicht tun. Ja und ein eigener Porsche Cup wäre natürlich auch noch klasse…
Wie auch immer die Karre ist zurZeit mein Liebling..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben