Assetto Corsa Competizione Smalltalk

U

User 19329

Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist, aber früher konnte man gegen langsame KI fahren und einfach nicht überholen, sondern nur nah beieinander fahren.
Hab aber zugegeben schon lange nicht mehr reingeschaut.
 
U

User 9367

Gibt es denn eine "einfache" Möglichkeit wie mein sein SA Rating erhöhen kann?
Ich bin jetzt gestern 3 Online Rennen zu 20min gefahren, leider immer nur mit 10 Teilnehmern, kam da auch ohne Zwischenfälle durch, meistens weit vorne (dabei bin ich nichtmal schnell, anderes Thema) und mein SA ging gerade mal von 50 auf 53 hoch. Da ist der Weg hin zu richtigen Servern aber ganz schön lange.
Und leider lernt man so auch nicht schneller zu werden :)
Wenn du dich sicher mit deinem Auto fühlst fahre einfach gegen die KI stell sie auf den niedrigsten wert ein und versuche " Zweikämpfe " zuführen .. Habe ich auch gemacht bevor ich in den Liga betrieb eingestiegen bin.
 
U

User 2446

Ich mache das auch momentan ab und zu.

Fahr etwas längere Rennen, zumindest 30 Minuten und stell die KI auf eine Stärke ein, bei der Du noch durchs Feld fahren kannst, aber auch ein wenig Gegenwehr hast, dann sind die Rennen auch unterhaltsamer.
Dann geht das schon ganz gut nach oben.

Am meisten bringt es scheinbar, wenn man nebeneinander fährt. Also zu zweit ohne Berührung durch mehrere Kurven, dann verbessert sich das Rating ziemlich flott. Kannst dann auch gut mal neben einen Gegner hin bremsen und den Zweikampf bewusst in die Länge ziehen, ihm lieber mehr Platz lassen und dafür die nächste Gerade auch wieder nebeneinander fahren.
 
U

User 24613

Künstliches Racing, sehr geil^^
Das erklärt vielleicht wieso man manchmal Online Leute sieht mit hohem SA und die Fahren wie Idioten
 
U

User 2446

Ach ja, wenn ich mich richtig erinnere, müsste es eine Option geben, durch die das ating nur online beeinflusst wird. Falls Du da mal was umgestellt hast, musst Du darauf achten, sonst fährst Du umsonst.
 
U

User 24613

Das sollte bei mir angeschaltet sein, denn ich glaube ein paar schrecklich gelaufene Offline Rennen sind der Grund wieso man SA so niedrig ist, das war mal höher
 
U

User 29412

Das sollte bei mir angeschaltet sein, denn ich glaube ein paar schrecklich gelaufene Offline Rennen sind der Grund wieso man SA so niedrig ist, das war mal höher
Ich hatte es mir immer versaut, wenn ich offline Grafik oder Controller eingestellt habe und vergaß das Rating zu deaktivieren. 🙈😂

Jetzt geht’s langsam bergauf.
 
U

User 893

Du kannst es auch offline erfahren. Fahre einfach einer KI mit weniger als 0,5 Sekunden hinterher. Je länger du Nähe an Gegnern dran bist und dabei keinen Kontakt hast desto schneller streift das Safetyrating.
 
U

User 2436

Offline sind alle Modi ,die nicht im Multiplayer Fenster laufen (Singleplayer , etc
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 21046

Ich hoffe mal, dass Kunos den toe bug so bald wie möglich wieder beseitigt. Aktuell (oder wohl schon länger) kann man sehr schnelle Zeiten mit absurden toe setup settings fahren ohne entsprechende negative Konsequenzen bei Stabilität und reifen zu fürchten.

6B7BF198-8277-4545-8636-B318BC3CFE53.jpeg
 
Oben