Fahre jetzt seit ca. 2 Wochen LFM in der Sprint Serie und möchte nur mal meine Erfahrung teilen. Die Lizenz hab ich am Hungaroring noch gemacht. Mit dem Nissan weil der so einen geilen Sound hat

. Noch nie vorher gefahren und so nach 2 Stunden hatte ich die Lizenz. Geht also. Die ersten Rennen, Misano war glaub ich in Season 4, waren eine Katastrophe

. Unfälle, Ausrutscher und schlechte Platzierungen. Bin dann auf den McLaren umgestiegen da dieser doch leichter zu bewegen ist.
Letzte Woche in Barcelona mit viel Training lief gleich alles wesentlich besser. Stetig wurden die Zeiten besser bis ich bei 1:45

x angekommen bin. Weiter kam ich (noch) nicht. Platzierungen wurden auch immer besser. einmal 9,dann 5, dann sogar 2ter. Es ist ein geiles Gefühl diese Rennen zu fahren. Bin richtig gehyped und lechze nach mehr

. Von daher ist ACC schon der Hammer.
Eine Frage hab ich doch noch. Was macht ihr gegen zu heisse Reifen? In Barcelona bei 36°C Strecke waren meine Linken Reifen nach 4-5 Runden zu heiss und haben merklich an Grip verloren. Hab da kein Mittel dagegen gefunden.