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User 10534
Hallo Frank, würdest Du mir bitte deine FFB settings geben?
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SEN:1080 | FF:60 | LIN:OFF | NDP:15 | NFR:2 | NIN:3 | INT:2 | FEI:100 | FOR:100Hallo Frank, würdest Du mir bitte deine FFB settings geben?
Ist halt die Frage ob die Direct Inputs überhaupt unterstützt werden. Erscheint da während des Betriebs ein Punkt (kleiner Kreis) anstatt des Strichs?er sagt, dass man im Wheel Treiber -sprich in meinem Fall TrueDrive (SC2 Pro) Damping auf 100 stellen soll... und in ACC auf ca 50%... ich probiere das mal aus.... aber kommt mir schon sehr viel damping vor.... vor allem habe ich beim SC2 2x den Punkt Damping... müssen da alle beide Werte auf 100%?
sorry Frank... jetzt bin ich gerade nicht bei dir...Erscheint da während des Betriebs ein Punkt (kleiner Kreis) anstatt des Strichs?
das weiß ich leider nicht, aber ich habe es jetzt mal probiert... also ich finde es grauenhaft künstlich... ich habe in TD auf 100% Damping und 50% Damping in AC gestellt. Aber das wars schon für mich... kein Setting was mir zusagt.Ist halt die Frage ob die Direct Inputs überhaupt unterstützt werden.
jetzt bin ich bei der Musik muss ich schauen... kann mich aber an Screenshots erinnern aus dem Sc2 Forum wo ich meinte einen Punkt zu sehen...ch meine im SC-Configuration-Tool. Du hast 2x Damping erwähnt.
Da findest Du das.Kann mir einer sagen wie ich das fanatec LEDs plug in deaktivieren kann?
Bei mir ist das seit dem Update heute als aktiviert hinterlegt, jedoch ausgegraut, sodass ich es nicht deaktivieren kann.
Mein SMR conversion kit hat damit Probleme...
"isNativeFanatecLedsEnabled": false,
Es wird angepasste Setups geben. Wenn du ein Bundle gekauft hast, wird das kostenlos für dich sein.Meine Frage ist eher gedacht, ob es eine leichte Anpassung ist, oder ob das ganze Setup umbauen muss um wieder auf Pace zu kommen.
Kostenlose Updates für bestehende Setups
Für unsere bestehenden Setups setze ich einen Vollzeitfahrer ein, der bestimmte Strecken- und Fahrzeugkombinationen auf der Grundlage von Kundenfeedback und aktuellen Philosophien aktualisiert, um sie noch besser fahrbar zu machen. Wir haben nun genügend Tests durchgeführt, um festzustellen, dass die meisten unserer aktuellen Setups immer noch sehr gut sind - einige müssen jedoch optimiert werden, und wir werden mit diesem neuen Ansatz daran arbeiten.
So werden beispielsweise die Bremskanäle geöffnet, um die Reifentemperaturen in den Griff zu bekommen, und die Aero-Balance wird auf der Grundlage des Feedbacks der Fahrer optimiert (z. B. Porsche in Paul Ricard? Das werden wir ändern).
Diese Updates werden in den Dateinamen als "R03" und "Q03" bezeichnet, sie werden allen bestehenden Kundenpaketen kostenlos hinzugefügt und wir werden die Setups auch in Zukunft pflegen.
Verständlicherweise haben Sie sich gefragt, was mit den Coach Dave-Setups nach diesem letzten Update passiert. Die kurze Antwort lautet: Sie funktionieren immer noch.
Sie funktionieren sogar sehr gut, aber es sind einige kleine Anpassungen notwendig, um sie für den neuesten Patch zu optimieren. Die schnellen Änderungen, die Sie vornehmen müssen, sind:
Öffnen Sie Ihre Bremskanäle. Mit dem letzten Update wurden die Einstellungen für die Bremskanäle deutlich erweitert. Das erste, was Ihnen vielleicht auffällt, ist, dass Ihre Reifen bei älteren Einstellungen überhitzen. Beheben Sie dies, indem Sie die Kanäle um einen Klick" öffnen.
Passen Sie Ihren Reifendruck an. ACC v1.8 hat ein völlig neues Reifenmodell und die Reifendrücke sind empfindlicher als je zuvor geworden. Es kann sein, dass Sie einige Zeit damit verbringen müssen, sie an die Wetterbedingungen anzupassen, unabhängig davon, welches Setup Sie verwenden.
Verringern Sie den Sturz... manchmal. Durch das Hinzufügen von mehr Details in der Fahrphysik hat Kunos auch die Genauigkeit der Reifenoberfläche erhöht, was bedeutet, dass die Sturzbereiche empfindlicher sind. In manchen Fällen müssen Sie bei längeren Rennen den Sturz um ein oder zwei Klicks reduzieren, um die Temperaturen besser zu kontrollieren.
User 11646 ja, ich weiß. Nur ist der Punkt bei mir grau hinterlegt und gesperrt, sodass ich es nicht von aktiviert auf deaktiviert setzen kann.
Das ist aber erst seit dem Update von gestern abend so...
Dennoch schonmal danke für die Antwort
Was bringt denn erfahrungsgemäß so ein Kaufsetup an Zeitvorteil ggü. dem aggressive Setup? Ich bin meistens ca. 4-7 Sekunden von den Weltrekorden weg im Rennen (Spa z.b. komme ich unter eine 2:20 nicht drunter). Rennen und Hotlap sind natürlich zwei paar Schuhe, aber das Mal so als Anhaltspunkte.Training auf Spa - also ich denke eher Quali. Laut Aris sollten die alten Zeiten mit der neuen Reifenphysik nicht mehr erreichbar sein. Er scheint sich zu irren. Allerdings war ich mit meinen alten Setups der Dave Academy tatsächlich 1,5 Sekunden hinter meinen alten Zeiten.
Meine Frage ist eher gedacht, ob es eine leichte Anpassung ist, oder ob das ganze Setup umbauen muss um wieder auf Pace zu kommen.