Assetto Corsa Competizione Smalltalk

U

User 30241

UNGLAUBLICH!!!!
Meine Graka hat sich wohl wirklich nur gelangweilt. Online-Performance noch besser als offline!!!!!!

Online Game 30min Spa vs 24
FPS min 80 Max 110
CPU-Auslastung 65%
GPU-Auslastung 75%

Kein Ruckler, nur gaaanz kleine, wie ich sie auch schon vor dem update kannte.

Einzige Änderung: Fast alles in den Grak.Einst. auf episch, nur einige wenige auf Hoch.
KEIN DLSS und das andere FR..was weiß ich!

Meine alte Möhre bringt es doch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edith: von Nvidia-Experience habe ich mich auch verabschiedet
 
U

User 2436

Nach dem Update heute nur noch Ruckler :(. CPU Auslastung wäre zu hoch ?????
Gehe mal auf die Suche
 
U

User 21046

GeForce experience optimiert für dich die grafiksettings von spielen um für dich das optimale Ergebnis zu erzielen und schaltet sich dafür dazwischen. Meistens sind die settings aber Blödsinn, weil sie zb 60 fps bei 4K anpeilen oder Details deaktivieren obwohl das System das locker schaffen würde. Sobald man selbst an den settings rumschraubt kommt es nicht selten zu Problemen. Auch wenn man die Optimierungen abschaltet und gar nicht nutzt bleibt experience wg anvil etc im Hintergrund immer aktiv. Heutige Games sind zu 90% für die Standard Treiber settings ausgelegt, sodass es meistens völlig reicht den Treiber zu installieren und notfalls in der Nvidia Systemsteuerung des Treibers ein zwei Änderungen vorzunehmen bzw. das selbst in den settings der Spiele anzupassen. Aber das muss jeder selber wissen. Seitdem ich und meine Freunde das nicht mehr nutzen haben wir auch kaum noch ungewöhnliche Performance Probleme oder Abstürze.
 
U

User 16150

Die Fahrzeugmodelle sind sogar schon in scharf und nicht als 3 Frames großer Screenshot aufgetaucht. Ich freu mich sehr auf den Porsche und den M2CS. Die anderen beiden werden wohl eher ein Schattendasein fristen.
 

Anhänge

  • BFC68569-E3F3-43D1-A450-60AF99F2E455.jpeg
    BFC68569-E3F3-43D1-A450-60AF99F2E455.jpeg
    39,7 KB · Aufrufe: 119
  • 727A304C-868E-4F1A-B059-D4F8320CD934.jpeg
    727A304C-868E-4F1A-B059-D4F8320CD934.jpeg
    40 KB · Aufrufe: 117
  • 490D2819-F938-4A9E-B842-E2CBC64E0F3F.jpeg
    490D2819-F938-4A9E-B842-E2CBC64E0F3F.jpeg
    36,8 KB · Aufrufe: 115
  • 79B4540E-8BA2-4D8A-940E-FB5329C8B858.jpeg
    79B4540E-8BA2-4D8A-940E-FB5329C8B858.jpeg
    37,6 KB · Aufrufe: 115
U

User 11388

sind das jetzt eigentlich die dlc fahrzeuge die wir vor ein paar monaten als gt2 klasse vermuteten oder ist das nochmal ne überraschung sozusagen, ein cup-paket on top?
 
U

User 16150

Ich denke das sind die die wir als GT2 vermutet haben, lasse mich aber gern positiv überraschen 😬
 
U

User 8218

wie ist da eigendlich die performance so wegen CPU fehler? ich bin die ganze zeit am überlegen acc zu kaufen und mal testen aber ich weis nicht ob meine CPU und/oder Kraka mir einen strich durch die rechnung macht
 
U

User 10534

Wo liegt das Problem? Innerhalb von unter 2 Stunden Spielzeit und glaube 14 Tagen kann man jedes Spiel bei Steam zurück geben.

Gesendet von meinem SM-N986B mit Tapatalk
 
U

User 4829

Also seit dem letzten Update startet das Spiel erst gar nicht mehr. Die UE4-Engine stürzt einfach ab. Spieldateien habe ich schon überprüft. Setupordner habe ich auch gelöscht. Den neuesten Grafikkartentreiber installiert. Das Spiel im Administratormodus gestartet. Mehr Ideen habe ich nicht.
 
U

User 13132

Gucke mal nach der Visual C++ Runtime , war bei mir auch so, die neuste Version geladen und es ging wieder.
 
U

User 15324

Schon kurios was ihr mit euren PCs macht, das hat der bei mir alles beim Update mit geladen. Hatte mich schon gewundert das Steam anzeigte das es Daten außerhalb der eigentlichen Sim installiert. Mag aber daran liegen das der PC ausschließlich für Simracing genutzt wird und ich nichts Anderes darauf mache. Eventuell lief im Hintergrund irgendeine unnütze Firewall von 3. Anbietern mit, die die automatische Installation verhindert hat.

....sorry ist gelogen, ich hab noch Fusion360 und einen Slicer darauf laufen.
 
Oben