Assetto Corsa Competizione Smalltalk

U

User 16542

Hallo das geht an alle die Lust haben auf ein 2,4h Rennen auf dem Nürburgring 11 GT3 Teams von der Nürburgring eSports Lounge aus und 10 GT4 Teams von zu Hause aus. Am 3.9.2021 pro GT3 Team (100€) es müssen aber im Team zwei Fahrer drauf sein. Gt3 Beckommen die ersten 3 auch Pokale.
Anmeldung unter
hello@nuerburgring_esports.com
Oder über Ihre Instagram Seite dort stehen alles weitere geschrieben auch um wie viel Uhr es stattfinden soll.
Oder fragt mich einfach. Lg
 
U

User 11388

Marco hat gerade im Stream bekannt gegeben dass der neue M4 GT3 wohl in Q1 2022 (kostenlos?) ins Spiel kommen wird.

ausserdem kommt ACC auf PS5/Xbox Series S/X - alle bisherigen Konsoleros können kostenlos upgraden.

weitere DLCs sind geplant.
6 weitere Fahrzeuge (neue Klasse) wird kommen.

großartige Neuigkeiten :)
 
U

User 893

Ich denke eher dass es die GT2 sein werden. Er sprach davon dass es Autos sind die unter dem SRO Mantel fahren....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6492

in frankreich und den usa gibt es eine sro tc-serie
ich glaub aber auch eher gt2 .die 6 fahrzeuge würden genau passen.

 
U

User 893

Aha, das wäre in der Tat interessant.
Dann hätte ACC plötzlich eine komplett andere Simmerclientel aufgeschlossen!

Gesendet von meinem POCO F1 mit Tapatalk
 
U

User 15324

Es wurde nach zukünftigen Content und im Speziellen nach dem BMW M4 GT3 gefragt. Marco antwortete darauf das es wohl das am Meisten nachgefragte Fahrzeug sei und es kommt Anfang 2022 kostenlos. Man arbeite mit BMW zusammen. Marco erwähnte auch das insgesamt 6-7 Fahrzeuge, den M4 GT3 inbegriffen, kommen sollen. Das zusätzlich Strecken kommen sollen hat Er nicht mündlich gesagt aber es wurde während seiner Aussagen in Schriftform eingeblendet. Da es sich um einen offiziellen "Kunos" YouTube Kanal handelt, darf man das als Fakt sehen.

Was für Strecken wurde zu keinem Zeitpunkt erwähnt, genauso wurde nichts über die anderen Fahrzeuge gesagt.

 
U

User 21950

Ebenso wurde ja von Marco auch angekündigt dass ein DLSS-Update für RTX-GPU-Besitzer kommen wird. Darauf bin ich auch mal sehr gespannt, gerade als VR-Fahrer. Das könnte der langersehnte Durchbruch für ACC in VR sein, wenn man endlich vernünftige Framerates bekommt und das optimalerweise sogar noch bei schärferem Bild.
 
U

User 24613

Hat sich bei ACC grundlegend etwas an der Fahrphysik oder den Reifen innerhalb der letzten 12 Monate geändert?
Hab es mal wieder nach einem Jahr ausgepackt um etwas anderes zu fahren als R3E.... und kam mir vor wie auf Eis.
Zandvoort, 24°, gutes Wetter in meinem früher gern gefahrenen Audi... und jede Kurve war pures Gerutsche, jeder Kerb fühlte sich an als würde mein Auto kein Zentimeter über dem Boden sein. Für mich war das Unfahrbar und ich hab nach 2 Runden die Lust verloren.

Bin ich so verwöhnt durch R3E? Früher hatte ich in ACC auch nicht solche Probleme.
 
U

User 24613

Oh darauf hab ich gar nicht geachtet.
Grün wird es aber nicht gewesen sein vermute ich. Muss ich nochmal schauen heute Abend. Muss eh mal FOV usw sauber einstellen, das war auch ne mittlere Katastrophe :D
 
Oben