Assetto Corsa Competizione Smalltalk

U

User 29412

Ich bin bis jetzt jedes Auto gefahren und hab mich dann für das entschieden was ich am besten fahren konnte, das war damals der Ferrari, dannach bin ich auf Bentley umgestiegen dann auf Aston und jetzt bin ich wieder zur meiner alten liebe den Bentley zurückgekehrt :D
und mit dem Rechtslenker kommst Du gut klar?
der Bentley soll ja ein übelst gutes handling haben.
 
U

User 19518

Vor allem hat der Bentley Power-Oversteer, was zu Beginn richtig nervig ist. Dauert eine Weile, damit gut klarzukommen.
 
U

User 24893

das mit den rechts lenken ist ne Gewöhnung Sache. Am liebsten würde ich ja BMW fahren aber ich komme mit den M6 gar nicht klar, ich bin mal gespannt wie es mit den M4 wird falls er mal in Zukunft erscheinen wird
 
U

User 21002

ok , danke!
gibt es hier im Forum favorisierte Saisons oder wird in unseren (ich sags jetzt einfach mal so) Ligen immer nur die aktuellste Saison gefahren?
Ich mache mir warscheinlich einfach zu viele Gedanken. Machen wir's kurz: sollte ich jedes Saisonauto trainieren oder kommt man grob mit (als Beispiel) allen Audis klar, wenn man grundsätzlich einen Audi verstanden hat?!

In den Ligen hier wird prinzipiell die neueste verfügbare Version der Strecken gefahren.
Also die 2020er bzw bei den ICGT Strecken die 19er da es keine aktuelleren gibt.
In Onlinerennen können alle Fahrzeuge auf jeder Version der Strecke fahren.
Diese Unterteilung die genannt wirde gibt es nur im Singleplayer.
 
U

User 29412

In den Ligen hier wird prinzipiell die neueste verfügbare Version der Strecken gefahren.
Also die 2020er bzw bei den ICGT Strecken die 19er da es keine aktuelleren gibt.
In Onlinerennen können alle Fahrzeuge auf jeder Version der Strecke fahren.
Diese Unterteilung die genannt wirde gibt es nur im Singleplayer.
Ja super. Thx.
dann stelle ich doch mal auf 2020 um und schaue mir das an.
 
Oben