U
User 4652
Ich bin kein Hardcore Fan, bin mit meinem 9900K immer noch mehr als zufrieden, super CPU und selbst mit Luftkühlung niedrige Temps, allerdings BigTower.
geht mir genau so, war bei 98 und wurde 3 mal abgeschossen, runter auf 78Bin sowas von angepisst mit diesem schei.. SA Rating . Wenn Kunos nochmal sowas in die neue Sim steckt die von diesem Mio Lin ist,boykotieren ich die . Seit 5 Rennen immer von anderen abgeschossen worden oder nicht mehr ausweichen können schon sinkt Dein SA Rating
Sorry, ich sag mal "Who cares!"Bin sowas von angepisst mit diesem schei.. SA Rating . Wenn Kunos nochmal sowas in die neue Sim steckt die von diesem Mio Lin ist,boykotieren ich die . Seit 5 Rennen immer von anderen abgeschossen worden oder nicht mehr ausweichen können schon sinkt Dein SA Rating
Das hätte ich jetzt auch gerne schreiben wollen und kann dem 100% zustimmen.Sorry, ich sag mal "Who cares!"
Selbst wenn das Safety Rating mal sinkt, kriegt man das auch ruckzuck wieder auf passable Werte. Mal abgesehen davon, dass jeder Public Server mit SA von 80+ zufrieden ist und normale Ligen sich einen Scheiß für das Safety Rating interessieren.
Ich war vor Kurzem beim Safety Rating vom 99 auf 96 runter und bin in wenigen Rennen wieder auf 99 hoch. Aber letztlich ist es völlig uninteressant.
PS: Wenn man in den Rennen jedes Mal abgeschossen wird, ist das ärgerlich, aber eventuell sollte man auch mal drüber nachdenken, ob man selbst fahrerisch etwas dagegen tun kann.
@Frank jetzt sage mir mal im Ernst wie man fahrerisch dagen was tun soll . Entweder in Luft auflösen oder man startet won ganz hinten und wartet bis alle sich gegenseitig abgeschossen haben . Das blöde ist nur das ich immer nur auf Server mit SA 80 war und da passiert es öfters ?. Kunos sollte da seine Software überprüfen ob es nicht besser geht
Zugegeben .... gegen ein T1-Gemetzel kann man oft nur wenig machen. Da spielt auch das Quentchen Glück eine Rolle.@Frank jetzt sage mir mal im Ernst wie man fahrerisch dagen was tun soll . Entweder in Luft auflösen oder man startet won ganz hinten und wartet bis alle sich gegenseitig abgeschossen haben.
Zugegeben .... gegen ein T1-Gemetzel kann man oft nur wenig machen. Da spielt auch das Quentchen Glück eine Rolle.
Dennoch komm ich mit vorausschauendem Fahren und mit einem gewissen Maß an Zurückhaltung oft genug gut durch die Startphase. Oft kann man in so mancher Situation und wie sich Gegner positionieren schon vorausahnen, dass es vermutlich gleich krachen wird. Wenn man auf sowas gefasst ist, kann man durchaus schon entsprechende Reaktionen für sich "bereitlegen".
Ich hatte schon oft das Pech bei T1 dabei zu sein, aber wenn der Wagen dann noch halbwegs fährt, hat man am Ende noch deutlich Pluspunkte bei SR.Ich denke der Trick ist: Rennen dennoch zu Ende fahren.
Das sollte auf jeden Fall klar sein. Dann noch wie Frank sagte, vom schlimmsten ausgehen und sich drauf einstelle, dann kommt man schon halbwegs heile durch. Und halt nicht zu hart fahren, wenn man nicht genau weiß, ob der Gegner damit umgehen kann (siehe 24h Qualirennen, das war public lobby racing in ReinkulturIch denke der Trick ist: Rennen dennoch zu Ende fahren.
Danke Dir!Bei Zeiten um die 2 Minuten sind die letzten Zehntel in der Box vermutlich nicht entscheidend.
Ich habe ihn auf automatisch und deaktiviere ihn meistens manuell durch einen Schaltvorgang in den zweiten Gang bei der Ausfahrt