MotoGP Assen

U

User 4247

Haben denn alle vergessen, dass die Dutch TT am Samstag gefahren wird ?( Noch keine einzige Wortmeldung hier, dabei waren die 125cc- und 250cc-Rennen der Wahnsinn!

Geiler Stunt von Bautista. ;)
 
U

User 4247

... und damit ist die einhundertste Operation gelungen. Grats! :hammer:

Irre Vorstellung vom Doctor, auch wenn das Rennen nicht wirklich spannend war.
 
U

User 988

Irgendwie kriege ich überhaupt nicht mehr mit wenn MotoGP läuft.

Eurosport hat nen besseren Job gemacht. DSF hat in den letzten Jahren stark abgebaut.
 
U

User 4247

Hast Du Dir mal ein Rennen auf DSF angesehen?

Mir wäre es auch lieber, wäre die MotoGP noch bei ES* mit Ringguth und Raudies, aber Jammern is nich - und ehrlich gesagt bin ich vom DSF positiv überrascht. Ich hatte mit einer Katastrohe gerechnet, aber das Programm passt. :]


* Edit: vorher war es natürlich auf Eurosport, nicht auf DSF ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Bravo Il Dottore. Der hats dem Rest heute aber gezeigt. Stoner 23 Sek. zurück. Na bumm.

Ich will dieses Plakat seines Fanclubs haben! :]
 
U

User 988

Hast Du Dir mal ein Rennen auf DSF angesehen?

Mir wäre es auch lieber, wäre die MotoGP noch bei DSF mit Ringguth und Raudies, aber Jammern is nich - und ehrlich gesagt bin ich vom DSF positiv überrascht. Ich hatte mit einer Katastrohe gerechnet, aber das Programm passt. :]

Ja, habe mehrere Rennen gesehen, wenn auch eher durch Zufall.
 
U

User 755

Ich hatte mit einer Katastrohe gerechnet, aber das Programm passt. :]
Dennoch bleibt das ganze unterirdisch. Allein schon wie man mit den "Exklusiverechten" umgeht. Wurden schon mal Sonntags alle drei Rennen live gezeigt? Stattdessen wird gezeigt, wie alte Leute über Fußball reden... :o

Zudem ist der Kommentar nicht gerade der Bringer. Hofmann tut sicher was er kann...aber man merkt, dass er kein Kommentator ist. Und der andere Hansel labert ununterbrochen über die deutschen und deutschsprachigen, es sei denn er kann mal wieder ein "er hier" ablassen oder völlig über Melandri ausflippen. Mich hat es da ja schon gewundert, dass er in Barcelona am Ende sich auf das Bild konzentriert hat. :D

Ebenso wirkt alles viel zu sehr abgelesen. "Der Mallorquiner hat schon als Kind 5 mal jenes und 2 mal jenes"...wen juckt das? Und dazu mal wieder ein "Hier, er hier"...oder "na da sag noch einer, dass MotoGP langweilig ist". Letzteres war wohl eher seine Einstellung, bevor er sich mit dem Thema mal beschäftigt hat. Allein bei dem ganzen "er hier" denkt man, dass ihm jeglicher Überblick fehlt.

Beim 24h Rennen auf der Nordschleife glaubte man gar nicht, dass es der gleiche Kommentator war. Er war dort wie ausgewechselt...keine überflüssigen Daten, er hatte Ahnung von dem, was er sagt und er hat sich einfach mal auf das Bild konzentriert. Zudem waren die Interviews um längen besser, als jedes bei der MotoGP.

Bei ES hat man mitbekommen, dass die Leute Erfahrung haben, wissen wovon sie quatschen und zudem auch noch mitfiebernde Fans sind. Kompetenz und Leidenschaft in einem gesunden Maße. Ebenso hatte es mich gefreut, dass meine beiden Zuschauerfragen live im TV beantwortet wurden.
Bei DSF bekam man am Anfang (wobei das weniger Fragen, mehr Kritik war) nur ein "Dankschreiben" zurück, mit dem Hinweis, dass man sich drum kümmert. Es kam nie eine Antwort und mittlerweile nicht einmal mehr eine Rückmeldung...
 
U

User 4247

Ich habe nie behauptet, dass ich von der MotoGP auf DSF restlos begeistert bin. Wie schon oben zu lesen war, hat auch mir die Präsentation auf Eurosport wesentlich besser gefallen - nur die haben es halt nimmer, Punkt.

Dass es wesentlich schlechter auch geht, zeigt die ARD eindrucksvoll bei den Übertragungen zur DTM. Die habe ich zwar seit ca. 2 Jahren nicht mehr gesehen, gehe aber davon aus, dass es sich nicht wesentlich verbessert hat. Ich hatte eigentlich befürchtet, dass das DSF bei der MotoGP dieses Niveau noch "toppen" kann und bin so gesehen positiv überrascht.
Das ist mir immer noch lieber, als wenn die Exklusivrechte an Premiere gegangen wären.
 
U

User 17

Da ich in PS war, hab ich mir eben das aufgezeichnete angeguckt: 122 schafft er noch ;)
 
Oben