FNS ASR Formel1 1991 Imola I Samstag 04. Dezember 2021

U

User 12263

Damit sind die 27 ausgeschriebenen Cockpits für das Event tatsächlich schon reserviert.
Weitere Interessenten sollten sich davon aber nicht abschrecken lassen, da es ja durchaus auch immer mal zur kurzfristigen Absagen aus unterschiedlichsten Gründen kommen kann.

Lasst euch also ruhig auf Warteliste einschreiben und testet die Fahrzeuge fleißig auf dem Server.
Auf ein unterhaltsames Event, viel Vergnügen bis dahin :-)
 
U

User 31643

Eine Frage in die Runde was die Cockpitansicht angeht. Hat noch jemand außer mir das Problem das in dieser Ansicht es wie durch ein Vergrößerungsglas aussieht? Also wie durch den Helm gesehen nur in „echt mies“? Habe FOV und Sitzverstellung in allen Varianten ausprobiert, aber half nichts. Nur die TV Cam war okay, aber hockst halt aufm Auto :-)
 
U

User 18909

Geh mal ins "Tuning Menü" bevor du auf den Server gehst und schau mal ob da eventuell der Helmmodus aktiviert ist.
 
U

User 28272

Heute kam mein Dienstplan für die nächste Woche und leider muss ich somit leider wieder absagen.

der Larousse von Aguri Suzuki ist somit wieder frei.
 
Oben