FNS ASR Formel1 1991 Imola I Samstag 04. Dezember 2021

U

User 12263

Damit sind die 27 ausgeschriebenen Cockpits für das Event tatsächlich schon reserviert.
Weitere Interessenten sollten sich davon aber nicht abschrecken lassen, da es ja durchaus auch immer mal zur kurzfristigen Absagen aus unterschiedlichsten Gründen kommen kann.

Lasst euch also ruhig auf Warteliste einschreiben und testet die Fahrzeuge fleißig auf dem Server.
Auf ein unterhaltsames Event, viel Vergnügen bis dahin :-)
 
U

User 31643

Eine Frage in die Runde was die Cockpitansicht angeht. Hat noch jemand außer mir das Problem das in dieser Ansicht es wie durch ein Vergrößerungsglas aussieht? Also wie durch den Helm gesehen nur in „echt mies“? Habe FOV und Sitzverstellung in allen Varianten ausprobiert, aber half nichts. Nur die TV Cam war okay, aber hockst halt aufm Auto :-)
 
U

User 18909

Geh mal ins "Tuning Menü" bevor du auf den Server gehst und schau mal ob da eventuell der Helmmodus aktiviert ist.
 
U

User 28272

Heute kam mein Dienstplan für die nächste Woche und leider muss ich somit leider wieder absagen.

der Larousse von Aguri Suzuki ist somit wieder frei.
 
U

User 23649

Ich muss mich leider auch abmelden. Euch viel Spaß

9Fondmetal Ford V8Oliver Grouillard#14

ist wieder frei
 
U

User 6535

Ich muss mich leider abmelden. Da es Rf2 leider nicht möglich ist ein gleichbleibendes FFB zu bieten. Ich hab mit meiner DD2 bei jedem Outing ein anderes FFB, was das fahren unmöglich macht.
 
U

User 26774

Ich muss mich da wohl auch raus nehmen, würde die Mindestvorbereitung wohl nicht mehr schaffen und hab auch noch keine Erfahrung für ein Setup. Schreibe das mal lieber um nicht unnötig ein Cockpit zu blocken.
 
U

User 10897

Bei Quali Benzin Menge fix oder frei?

Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk
 
U

User 9274

Moin :)

Ich muss meine #19 Roberto Moreno, Benetton Ford V8, leider freigeben. :sauer2:;(
Aus reinen Sicherheitsgründen. Meine geplanten Trainingstage die letzte Woche sind wenig bis gar nicht zustande gekommen.
Ein enger Freund auf Intensiv (schwerer Herzinfarkt, kstl. Koma). Ist erst gestern Abend wieder aufgewacht.
Donnerstag dann meine 3. CoVid-19 Impfung bekommen......also alles etwas viel die Woche.

So, deshalb.....tja, bevor ich evtl. jemandem das Rennen versaue, hab ich mich dazu entschieden, es lieber zu lassen heute ;(

Allen, die teilnehmen, wünsche ich viel Spaß und Erfolg :daumen:
 
U

User 713

Ich habe mal die Liste nach den bisherigen Abmeldungen aktualisiert. Sieht dann aktuell (leider) so aus:

Team/MotorFahrer 1991Nr.Fahrer
1Tyrell Honda V10Satoru Nakajima#03@Marian Kleinau
2Tyrell Honda V10Stefano Modena#04
3Benetton Ford V8Michael Schumacher#19User 26730
4Benetton Ford V8Roberto Moreno#19
5Benetton Ford V8Nelson Piquet#20User 28311
6Williams Renault V10Nigel Mansell#05User 10488
7Williams Renault V10Riccardo Patrese#06
8Fondmetal Ford V8Gabriele Tarquini#14User 713
9Fondmetal Ford V8Oliver Grouillard#14
10McLaren Honda V12Ayrton Senna#01
11McLaren Honda V12Gerhard Berger#02User 9393
12Larrousse Ford V8Bertrant Gachot#29User 10381
13Larrousse Ford V8Eric Bernard#29User 26901
14Larrousse Ford V8Aguri Suzuki#30
15Minardi Ferrari V12Pierluigi Martini#23User 17250
16Minardi Ferrari V12Gianni Morbidelli#24User 3921 Söllner
17Minardi Ferrari V12Roberto Moreno#24User 27435
18Brabham Yamaha V12
MR Developments
Marin Brundle#07
19Brabham Yamaha V12
MR Developments
Mark Blundell#08User 10312
20Ferrari V12Alain Prost#27User 7109
21Ferrari V12Gianni Morbidelli#27User 19505
22Ferrari V12Jean Alesi#28User 20239
23Jordan Ford V8Alessandro Zanardi#32User 15247
24Jordan Ford V8Bertrand Gachot#32User 26887
25Jordan Ford V8Michael Schumacher#32
26Jordan Ford V8Roberto Moreno#32
27Jordan Ford V8Andrea De Cesaris#33User 10897

18 von 27 vergeben
 
U

User 9274

Ja Robert.......

Ich hab mich jedenfalls total auf das Event gefreut. Aber nach meiner letzten Woche.....:(
Aber ich werde auf jeden Fall rein-o. zuschauen ;)

Gibts denn mit der Teilnehmerzahl trotzdem n Livestream?
 
Oben