FNS ASR Formel1 1991 Imola I Samstag 04. Dezember 2021

U

User 17250

David Putzke - Minardi Ferrari V12 #23 (Pierluigi Martini)
Mario Söllner - Minardi Ferrari V12 #24 (Gianni Morbidelli)
Martin Uhlemann - Minardi Ferrari V12 #24 (Roberto Moreno)
 
U

User 713

Teilnahme ist zwar noch nicht garantiert.
Aber ich reserviere mal zu Ehren Tarquinis (Karriere-Ende) die #14.
 
U

User 250

Haben die Kisten eigentlich deutliche Performance Unterschiede und sind die Standard Setups brauchbar?
 
U

User 20239

User 250 die Autos sind getestet, alle sind im Standart-Setup fahrbar und auch schnell,
je nach Fahrstil kann es natürlich etwas variieren. Aber es sollten alle Autos Konkurrenzfähig sein. Kleiner Tipp aber,
viel am Setup muss man nicht machen, einfach Gänge und Flügel anschauen, damit erreicht man schon viel.

LG Max
Haben die Kisten eigentlich deutliche Performance Unterschiede und sind die Standard Setups brauchbar?
 
U

User 9274

Benetton Ford V8 #19 Roberto Moreno

Übrigens danke an die Orga für die schöne Kombi :daumen::)
Und mal wieder schön mit H-Schaltung, hehehe...:giggel:
Also ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 23649

Ich weiß noch nicht genau ob ich es von meinen Arbeitszeiten her schaffe.
Aber ich würde da der Teamkollege von Robert werden.

Fondmetal Ford V8
Oliver Grouillard#14
 
U

User 26730

Ich vermute mal, weil es für viele schon ganz schön schwierig sein wird die Karren im Trockenen auf dem old-school Kurs zu fahren.
Bei Mods sind die Regenreifen oft auch sehr fragwürdig, aber da ich das nicht organisiert habe, weiß ich es nicht und vermute nur vor mich hin xD
 
U

User 713

Ok, Regen aus ist ja ok. Aber wechselhafter Himmel und damit wechselhafte Lichtstimmung sind für mich schon ein Muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12263

Wir wollten das Event erst einmal möglichst simpel halten. Das optimale Setup lässt sich bei konstanten Bedingungen wesentlich lichter erarbeiten. Beherrscht diese brachialen Fahrzeuge am besten erstmal bei konstanten Bedingungen auf einem einigermaßen konkurrenzfähigen Level, dann können wir gern bei einem weiteren Event wechselnde Temperaturen mit rein bringen.
 
Oben