Asetek SimSports - Forte Pedals

U

User 4652

Die ersten noch nicht mal alle ausgeliefert und es kommt schon was neues, verrückte Zeiten.
 
U

User 28160

Machen auf den ersten Blick einen sehr guten und durchdachten Eindruck. 180kg Loadcell sollte für jeden auf der Welt reichen und die Materialien von der Pedal-Plate und den Pedalen sind ja auch die gleichen wie bei den Invictas.
Laut den Fahreindrücken von Boosted Media stehen sie ja den Invictas im Grunde bis auf die Totzone fast in nichts nach.
Das einzige was mich massiv stört sind die 349 Euro für die Kupplung.
 
U

User 28160

Ja das ist echt viel im Vergleich mit Pedalen die da in der Preisregion so rumschwirren, eigentlich zu viel.
Ja definitiv, wobei sich ja viele Hersteller die Kupplung sehr teuer bezahlen lassen.

HE Ultimate 245 Euro
Simgrade Thera 280 Euro
Racewerk 350 Euro ( aber im Vergleich gerechtfertigt )
VRS 199 Euro

Bei den drei meiner Meinung nach guter Preis.
Venym 150 Euro
BJ 100 Euro
DC 100 Euro
 
U

User 4652

Ich darf die sobald die ersten verfügbar sind mal testen.

Die Dinger könnten im Bereich der Loadcell Pedale für den Preis ein großer Wurf werden, bin schon gespannt wie die sich anfühlen.
 
U

User 26975

Ja definitiv, wobei sich ja viele Hersteller die Kupplung sehr teuer bezahlen lassen.

HE Ultimate 245 Euro
Simgrade Thera 280 Euro
Racewerk 350 Euro ( aber im Vergleich gerechtfertigt )
VRS 199 Euro

Bei den drei meiner Meinung nach guter Preis.
Venym 150 Euro
BJ 100 Euro
DC 100 Euro
Asetek hat inzwischen den Preis für das Kupplungspedal auf 249 € reduziert
 
Oben