Verkauft Asetek Invicta

U

User 16322

Moin,

ich würde mich leider schon wieder von meinen Asetek Invicta trennen. Leider werde ich einfach nicht warm mit dem 2-Stage System in Verbindung mit den beiliegenden Elastomeren da ich gerade so 50Kg aufs Bremspedal bringe und das ist genau die Kraft die benötigt wird um in Verbindung mit dem mittleren Elastomere in die zweite Phase zu kommen. Das Pedalgefühl ist trotzdem sehr gut aber nichts was man mit "regulären Systemen" nicht auch erreichen könnte und dafür ist mir dann der Preisunterschied zu hoch.

Bevor ich die Pedale jetzt zu Asetek zurück schicke würde ich sie hier noch ein paar Tage zum Selbstkostenpreis (Vorbestellerpreis) von 699€ anbieten. Sollte sich niemand finden gehen die Pedale zurück.

OVP, Versandkarton, Zubehör und Rechnung sind natürlich vollständig vorhanden.

Die Pedale sind natürlich nicht mehr eingeschweißt. Ich möchte mit dem Bild nur die Verpackung zeigen :LOL:

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der die Vorbestelleraktion verpasst hat und jetzt zum Pre-Order Preis zuschlagen möchte :-)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben