Ascher Racing - Steering Wheels

U

User 2446

Einfach mal auf Amazon "Inbusschlüssel Set 0,7mm" eingeben, dann findet man z.B. das:
10 Euro und beide kleinen Formate sind dabei.

Ich selber habe unter anderem dieses Werkzeugset daheim:
Da sind Inbusschlüssel bis 0,9 mm drinnen. Hat bisher für alles gereicht, wo ich ran musste.
 
U

User 23688

@ Toni,

ok, dann viel Glück dass es passt.

@ Bernd,

das hatte ich schon gemacht ;), aber bis September warten habe ich wenig Lust. Ne, Spaß beiseite, alles was in dem Preisbereich liegt,
kommt aus China und braucht mind. 3 -4 Wochen. Und eigentlich habe ich schon genügend Werkzeug und Inbusschlüssel. Halt nur so kleine nicht.
Da ist die Idee mit dem Elektroschrauber von Toni schon sinnvoller. Trotzdem danke.

Gruß
Wolfgang
 
U

User 14999

ich habe hier noch die c26s Buttonplate. Würde gerne mal ein etwas größeres Lenkrad für GT3 kaufen. Aktuell fahre ich mit dem Momo 27c.
Könnte ihr mir für die Buttonplate etwas empfehlen?

LG
Stefan
 
U

User 1112

vermutlich wird das F64 V2 gar nicht mehr angeboten, da es ein V3 (USB) geben wird -->Q1/22

Preis gibts noch keinen genauen... vielleicht wieder um 1000€

Ascher F64-USB V3 - 2.png

 
U

User 6273

So ist es. V2 mit USB ist schon aus dem Shop entfernt worden, V3 wurde aufgenommen:


Aber noch was anderes:

Der Service von Ascher-Racing ist auch bei KW super. Klar fehlt die Schokolade, aber ansonsten sind die Damen und Herren dort echt superfreundlich und verdammt schnell. Ich hab für mein V1 USB die Ledergriffe als Ersatz nachgeordert, bevor es sie nicht mehr gibt und noch ein par Dinge wie Aufkleber mitbestellt. Ging alles sehr flott und vorbildlich.
 
U

User 23124

So ist es. V2 mit USB ist schon aus dem Shop entfernt worden, V3 wurde aufgenommen:


Aber noch was anderes:

Der Service von Ascher-Racing ist auch bei KW super. Klar fehlt die Schokolade, aber ansonsten sind die Damen und Herren dort echt superfreundlich und verdammt schnell. Ich hab für mein V1 USB die Ledergriffe als Ersatz nachgeordert, bevor es sie nicht mehr gibt und noch ein par Dinge wie Aufkleber mitbestellt. Ging alles sehr flott und vorbildlich.

Wo hast du die Sticker bestellt?

Bei KW?

Grüße Toni
 
U

User 23124

Könntest du mir nen link schicken?

Oder muss ich den Service anschreiben?

Danke…
 
Oben