Ascher Racing - Steering Wheels

U

User 14737

Ja, 285 mm, steht auf der Homepage. Schade, ich habe schon ein F28-SC, TOP Qualität, aber es ist mir einfach zu klein. Daher werde ich es bald verkaufen.
 
U

User 2114

Im Prinzip genau wie die V1, nur unten geschlossen und "Gummigriffen". Leider immer noch keine USB-Version vom F28, aber mir gefallen die V2 Wheels wirklich gut.
 
U

User 4652

Also das F64 USB-V2 ist wirklich n sehr schönes wheel geworden, da könnte ich grad schwach werden. Die V1 hat mir irgendwie nicht so wirklich gefallen, aber das V2 wär irgendwie genau mein Ding, wirklich richtig schick und funktional.

EDIT :

Grade ein unboxing gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 21806

Hat vielleicht jemand Infos wann ungefähr das F64 USB-V2 bei Ascher wieder verfügbar sein wird?
 
U

User 11248

Im Prinzip genau wie die V1, nur unten geschlossen und "Gummigriffen". Leider immer noch keine USB-Version vom F28, aber mir gefallen die V2 Wheels wirklich gut.
Ich hatte schon das F64-USB v1 und bin auf das F64-USB v2 umgestiegen. Die Griffe sind meines Erachtens sehr viel besser. Aber auch die Encoder sind meiner Meinung nach besser geworden. Ob nur neue Encodercaps oder komplett neue Encoder verwendet werden, weiß ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17330

Das Design und 300mm Durchmesser und ich würde sofort schwach werden...
 
U

User 17330

Fahre ja hauptsächlich mit dem F28 v1 und mag das Wheel auch sehr, da lohnt ein Upgrade auf die v2 für mich nicht wirklich. Der größere Durchmesser wäre dann aber doch ein Kaufargument.
 
U

User 11248

Ich finde alleine die Griffe sind das Upgrade wert. Beim v1 hab ich die Schläge in meine Hände recht früh gespürt. Aber auch kein Wunder, das war ja nur Plastik mit einem aufgeklebtem Überzug aus Alcantara bzw. später Leder. Bei den v2 haben die Griffe genau die richtige Festigkeit für mich - gut zu greifen, ausreichend gute Dämpfung
 
U

User 23688

Hi,
mal ne Frage zu dem Anschluss vom Wheel auf den Podium Hub. Wie wird das Wheel darauf montiert?
Normalerweise werde die Fanateclenkräder doch einfach vorne drauf geschraubt. Das Ascher Wheel aber
auch. Muss da noch was zwischen?

Danke.
Gruß
Wolle
 
U

User 20213

Gibt es diese kleinen Gummiringe, die um die mittleren Switches beim F28-SC sind irgendwo? Einer ist heute abgefallen bei mir, die anderen sehen auch nicht mehr so toll aus.
 
U

User 23688

Das man nicht mal nen ungefähren Termin nennen kann ist echt traurig. Ich dachte durch den Einstieg von KW sollten genau diese Verfügbarkeitsprobleme gelöst werden...
Ja, dass ist echt schade, dass es keine Informationen dazu gibt. Würde mich nämlich auch am liebsten für ein F64-USB V2 entscheiden.

Gruß
Wolfgang
 
U

User 20213

Gibt es diese kleinen Gummiringe, die um die mittleren Switches beim F28-SC sind irgendwo? Einer ist heute abgefallen bei mir, die anderen sehen auch nicht mehr so toll aus.

Wollte kurz Feedback geben: Hatte das bei Ascher/KW angefragt und bekomme nun neue kostenlos zugeschickt. Super Service :)
 
U

User 23688

Hallo,
ich hatte ihn (simracinghardware24) ja weiter oben schon mal erwähnt, kennt hier jemand den Shop und/oder hat Erfahrung damit gemacht oder davon gehört? Ist der seriös?

Gruß
Wolfgang
 
Oben