Ascher B24 vs SRB Ultra BB

U

User 34005

Servus,
Ich suche nach einer Buttonbox fur ein Turn R305 Rim und versuche zwischen diesen beiden zu entscheiden. Für die meisten Faktoren (Design, mehr Tasten) bevorzuge ich die SRB, aber ich weiß nicht wie die Paddles im Vergleich zu der Ascher ist. Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden?
 
U

User 4652

Meine subjektive Meinung ist das die Paddles sehr ähnlich sind, ich merke da beim fahren keinen großen Unterschied, sind beide sehr gut.
 
U

User 31430

Ich habe die SRB und bin sehr zufrieden . Kann die aber keinen Vergleich liefern zu den Asher ...hab mir nur zusätzlich noch je Seite einen Magneten dazu getan und die beiliegenden Spacer für die Paddela montiert da das 305er ja sehr flach aufliegt ✌️
 
U

User 11852

Ich habe auch die SRB, die Verarbeitung sowie die gewählten Materialien sind top. Einziger kleiner Kritikpunkt, wenn man die Paddles beim Schalten am oberen oder unteren Rand/Ende erwischt, kann es mal leicht quitschen beim Schaltvorgang.

Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen Ascher-Schifter testen zu können. Habe aber hier im Forum gelesen, dass die SRB einen etwas kürzeren Schaltweg haben sollen und somit knackiger zu schalten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben