ASCAR - wow...

U

User

.. habe mir gerade ein ASCAR Race im MotorsTV angeguckt. Ist ja irre... die sind ja heftiger drauf als die Winston bei NASCAR.

Hat ja fast was, wie Shootout.... einfach hart :)

Bei der Kurve reinstechen ist normal. Beim Restart gleich Blocken was geht... uiuiuiu
 
U

User 324

Naja so extrem ists auch nicht, zumindest gabs, als ich an dem Wochenende auf dem Lausitzring dabei war, insgesammt nur 2 unfälle.

Die Fahren teilweise schon recht hart, aber meistens sicher :)
 
U

User 7

Liegt ganz einfach daran das die meisten aus den Englischen Rennserien kommen und in England wird härter gefahren als sonst wo auf dieser Welt.

Kampfspuren am Auto gehören da zum guten Ton, so mag ichs. ;)

Gruss
Arvid
 
U

User 331

ASCAR RULEZ.
Übrigens "sponsort" die deutsche NASCAR-Fachschule (siehe meine SIG) einen Wagen. #66 ! :D
 
Oben