ARTificial Skill Racers hat Konkurs eingereicht

U

User 88

Missmanagement und vor allem in der ersten Saisonhälfte exorbitant hohe Materialkosten haben den aufstrebenden kleinen Rennstall in den Ruin getrieben. Der vom Landesgericht Graz gestellte Masseverwalter hat jedoch versichert, die Geschäfte bis Jahresende weiterzuführen.

Die Fahrer:
Andreas Kappenberger
Wolfgang Woeger
Markus Papenbrock besser? ;)
Bernhard Koller
Reinhard Frey

haben in einer beispiellosen Solidaraktion auf ihre seit August ausstehenden Gehaltszahlungen zugunsten des Teams verzichtet und werden bis Saisonende die Farben der ARTificial Skill Racer hoch halten. Eine Klage wegen fahrlässiger Krida konnte im letzten Moment abgewedet werden. Somit stehen die Fahrer dem Transfermarkt zur Verfügung.

Abschliessend möchte ich mich bei meinen Teamkollegen für tolle Leistungen und viel Geduld bedanken!

ein untröstlicher
Reinhard
 
U

User 124

Original von Reinhard Frey
Somit stehen die Fahrer dem Transfermarkt zur Verfügung.

OK - Team GPM nimmt 2.

Danke ;)


Viele Güße

Olaf

Edit: Masseverwalter ist wohl ein eher "missglückter Ausdruck" :] "Klasseverwalter" wäre in Eurem Fall wohl der bessere gewesen. :]
 
U

User 406

Original von Reinhard Frey
Markus Pappenbrock

Aber schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Papenbrock bin, der unter den vielen Ps zu leiden hat :P :happy: ;)

Allerdings sehr schade um das Team...ich hoffe doch, dass alle Fahrer ein neues zuhause finden.
 
U

User 88

Du weisst wie ich aussehe?? 8o

*musswiedermehrinsfitnessstudiogewichteverbiegen*
 
U

User 92

Toll,das kommt davon,wenn der Teamchef mitn Geld nicht umgehen kann.Du hast vielzuviel Kohle an die Boxenluder verprasst. :] :]
 
U

User 370

:)

Nah holla. Da sind ja nen paar wirklich gute Fahrer ohne Heimat.

Bei Pro-Eco kann man ruhig mal reinschauen. :)
Fragen kostet nix. Platz haben wir bestimmt noch.

Gruß
 
U

User 56

hallo Reinhard

ich möcht mich hier nochmal für Deine Arbeit mit dem Team bedanken.

ich für meinen Teil hab schon ein neues zuHause gefunden.

Grüße
 
U

User 162

Ähmm,
bei uns gibt es auch noch Dach übern Kopf, ne warme Mahlzeit und Halmaabende :happy: :D . Also wir suchen noch Gefährten für unseren einsamen Renè :rolleyes: im Winston. Cinema Racing würde sich über Zuwachs freuen :] .
 
U

User 88

ROFL, so ist es! Markus und Wolfgang haben schon eine neue Heimat gefunden, bei Andreas, Bernd und mir wird sich schon noch was ergeben.... :]

@ Michael
Ne PN an Michi Schneider hab ich schon abgesetzt, aber noch keien Antwort erhalten... Schau mer mal, dann sehen wir schon 8)
 
U

User 123

fahrer immer willkommen. wir bieten kein luxus keine weiber kein champus.

Ihr müsst genügend sponsoren mitbringen.

Achja wir stellen pro rennen einen satz reifen!


Klingt doch gut oder? :]
 
U

User 179

klingt ja gut. ich hatte gestern bei cinema-racing angefragt, aber die üben ja so viel- das ist nix für mich.
ja mehr man übt, desto mehr erwartungen hat man, desto schlechter ist man nach dem rennen drauf.
 
U

User 88

Original von Martin Straube
klingt ja gut. ich hatte gestern bei cinema-racing angefragt, aber die üben ja so viel- das ist nix für mich.
ja mehr man übt, desto mehr erwartungen hat man, desto schlechter ist man nach dem rennen drauf.

Je mehr man übt desto sicherer wird man und vermeidet so sinnlose Yellows durch unforced. Das mit den Erwartungen hat man vielleicht 1-2 mal, danach weiss man dass gutes Training noch lange nicht eine gute Platzierung nach sich zieht. 8) Ich bin nach einem Rennen eigentlich nie schlecht drauf, höchstens erschöpft und müde :rolleyes:
 
U

User 162

Original von Martin Straube
klingt ja gut. ich hatte gestern bei cinema-racing angefragt, aber die üben ja so viel- das ist nix für mich.
ja mehr man übt, desto mehr erwartungen hat man, desto schlechter ist man nach dem rennen drauf.

Ähmm Martin,
also zur Zeit ist bei uns nicht viel mit üben . Es ist halt schwer alle unter einem Hut zu kriegen, in der Woche sind alle in unterschiedlichen Cups unterwegs und einige in der GRRL aktiv. Da bleibt dann nicht mehr so viel Zeit :rolleyes: .
 
U

User 75

jep micha :]

da hat martin wohl was falsch verstanden!

martin,lass uns das nochmal per pn regeln. :]
 
U

User 54

Jaja, der schreibt zur Zeit viele PN´s der Micha ! :]

Aba bei mir is nu vobbei mitte Pehenns ! :deal:

Ich bin voll mit dabei, bei de Cinnema´s , dem sympathischen Team datt aussem Herzen von Westfalen kommt ! :jump:

SloMo

der damit wohl den Anfang vom Ende :masaker: der Ghosthunters :skull: :ghost: :skull: verkündet ;(
 
Oben