ARTificial Skill Racers haben Verstärkung bekommen

U

User 88

Und zwar niemand geringeren als die Winston-Cracks(in alphabetical order):

# 43 Andreas Kappenberger
#135 Markus Papenbrock
# 26 Wolfgang Wöger

stoßen zu
# 18 Bernhard Koller und
#134 Reinhard Frey.

hinzu.

Das ARTificial Skill Racers Team freut sich ob des "Zuwachses" und wünscht uns und allen anderen Teams eine erfolgreiche Saison!

U

User 38

Gratuliere Reinhard! Da hast ja ein paar schnelle Jungs an Land gezogen... 8)
**wirft einen Blick auf die Teamwertung**
und es war auch notwendig... :D :D :D

Gruss Daniel

U

User 141

Wow, dicke Fische, die Du da an Land gezogen hast Reinhard... Kompliment! Ich drücke Euch Fünfen die Daumen für die noch lange Saison! :]

U

User 56

besten Dank an Arndt, Klausi und allen Beteiligten das dies so schnell geklappt hat, freu mich auf morgen!

auf gehts 8)

Wolfgang

U

User

net so schnell.. ;)

Ihr werdet mit den Punkten auf null gesetzt
Und noch was... wenn ihr 5 in Winston seit ( hab jetzt nicht nachgeschaut) müsst ihr einen benennen der nicht zur Teamwertung zählt ;)
und der darf dann auch nicht mehr in die Teamwertung reingenommen werden egal was passiert. ;)

EDIT
hab nachgeschaut...sind nur 4 Winston Fahrer ;)

U

User 56

hi Heiko

ich weiß nicht genau was Du meinst, aber nachdem in den Regeln folgendes steht:
§2.5 Auflösung und Zusammenschluss von Teams: Ein bestehendes Team kann sich während der Saison auflösen und sich einem bestehenden Team anschliessen, sofern §2.1 eingehalten wird. Dabei verliert das aufgelöste Team alle bis dahin erzielten Punkte.

behält das *ARTificial Skill Racers* Team sehr wohl seine Punkte.
Das Markus, Andreas und ich mit null pkten einsteigen versteht sich ja von selbst.

Grüße

Wolfgang

U

User 84

So ist es. Ein Team muss punktemässig dran glauben. Ein Addition von Punkten ist nicht erlaubt, da dann die Möglichkeit gegeben wäre, über eine stetig neue Teambildung die Teamwertung zu beeinflussen und zu entscheiden. Dies wird mit §2.5 unmöglich!
Gruss Arndt

U

User

mit schrecken stelle ich fest dasz ich nun der langsamste
ARTificial racer bin ...

oh my godness .. :rolleyes:

also liebe alte und neue teammates ... ich hoffe auf tatkraeftige unterstuetzung um bald zu euch stoszen zu dürfen ... (dream on ... 8) )

U

User 56

Bernhard, grats zu Deinem tollen Ergebnis! Das wird für uns heut schwer zu toppen sein.

ciao

Wolfgang

Oben