Arndt Röttgers SORRY

U

User 201

Also das Training war wunderbar, dumm war meine stop and go strafe und das überholmanöver mit Arndt Röttgers.

ich weiss jetzt nicht welcher kurve es war, aber ich wollte ihn unten überhohlen, er fuhr in der mittleren spur. als ich unten war kam er weiter nach unten und ich ein stück nach oben, dann haben wir gecrasht. ich konnte weiter fahren und er stieg aus dem rennen aus :(

Arndt Röttgers, auf jedenfall will ich mich bei dir entschuldigen für den vorfall, geplant und gewollt war der crash auf jedenfall nicht.

Tja, das wars dann Greats an Christoph Hellwig, sehr gut gefahren !!!

MfG Alexander Görisch

PS: ich lade das replay gerade auf meinem server, das dauert aber noch ne weile, ich geb dann die url bekannt wo ihr es runterladen könnt, es ist 45mb gross !
 
U

User 84

Original von Alexander Görisch
ich weiss jetzt nicht welcher kurve es war, aber ich wollte ihn unten überhohlen, er fuhr in der mittleren spur. als ich unten war kam er weiter nach unten und ich ein stück nach oben, dann haben wir gecrasht. ich konnte weiter fahren und er stieg aus dem rennen aus :(

Arndt Röttgers, auf jedenfall will ich mich bei dir entschuldigen für den vorfall, geplant und gewollt war der crash auf jedenfall nicht.
Naja, meine Sicht ist da etwas schlichter: Abschuss!. Hatte dann aufgehört, weil ich eigentlich ohne Pit-Stop durch das Rennen fahren wollte, das war dann nix mehr.
Deine Entschuldigung ist angenommen, klar.
Gruss Arndt
 
U

User 201

wie du meinst, eigentlich hättest du ja merken sollen das ich hinter dir bin und schneller bin (Rückspiegel), und laut regel soll man den schnelleren vorbei lassen. Hatte dich vorher ja auch schon mal überholt, nur durch einen Fahrfehler bist wieder bei mir vorbei gekommen, oder wars weil einer mich überruden wollte, weiss jetzt nicht genau, danach habe ich ja wieder aufgehohlt und wollte dich überhohlen, da du weiter oben gefahren bist nahm ich an das du mich vorbei lassen wolltest.


das replay file zum downloaden gibt es hier

MfG Alexander Görisch
 
U

User

nur durch einen Fahrfehler bist wieder bei mir vorbei gekommen
:D

Hehe, du warst schneller und nur durch einen Fahrfehler kommt jemand an dir vorbei ??
Eben durch diesen Fahrfehler backt man dannach kleinere
Brötchen :D
Oft sind es nur kleine Fahrfehler die zu massakern führen.
Deswegen ist ein nur hier absolut nicht angebracht. :rolleyes:

Klausi
 
U

User

Ich hab mir durch einen Schaltfehler nach Dreher leider den Motor zerstört :sehrboese:
 
U

User 201

sorry arndt, es war ein abschulss !!!

mein fehler, es war nicht NUR ein fehler :)

Also ich gebe jetzt offen und ehrlich zu ich bin noch nicht so weit für die Busch Jr. wenn ein paar rausfallen sollten und ein paar rennen vergehen dann denke ich werde ich die probleme auch schon im griff haben, aber ich bin ja schon froh darüber das ich es so weit in der zeit geschafft habe. zeitlich denke ich das es auch für die jr. busch reichen würde unter die letzten 3 mitzufahren (hoffentlich überschätze ich mich da nicht) :)

MfG Alexander Görisch
 
Oben