Armed Assault 2

U

User 379

Laut Gamestar.de und Okaysoft.de soll ArmA2 am 29.Mai 09 zu kaufen sein.
Da es von den Entwicklern von OFP stammt geh ich von einem sehr authentischen Spielerlebnis aus :)

Wer wird es sich denn noch kaufen von euch?

ARMA 2 Official Website - ARMA 2

U

User 679

Ich denke da werde ich zuschlagen. Obwohl ja für Mitte oder Ende Sommer auch Operation Flashpoint angekündigt ist.

Ich gehe mal davon aus das die meisten Liebhaber dieses Genre beide Spiele kaufen werden. So wird es höchstwahrscheinlich auch bei mir werden.

U

User 2586

Also ArmA 2 wird auf jeden Fall gekauft, aber OFP2 kaufe ich nicht. Letzteres wird eher so ein zwischendurch Arcade-Ballerspiel werden. Bei ArmA2 weiß man zumindest schonmal, das es sich um ein Strategie Shooter handelt. Wird nur langsam Zeit, das sie ArmA 2 endlich releasen.

Gruß Peter

U

User 6350

werde arma 2 und ofp 2 kaufen, denn, wo steht geschrieben das ofp 2 arcade ist?

U

User 2586

werde arma 2 und ofp 2 kaufen, denn, wo steht geschrieben das ofp 2 arcade ist?

Achso stimmt ja, die Firma Codemasters ist ja bekannt für Simulationen ;);)

Vergiss nicht, das Codemasters lediglich de Namensrechte hat, aber das Game OFP von BI entwickelt wurde, die später ArmA und jetzt auch ArmA 2 in der Mache haben.

Gruß Peter

U

User 656

Ich tendiere in Richtung Arma2.

Aaaaaaaber: Ich kaufs nicht zum Release. Ich warte lieber, bis Bohemia entweder nach 4 Patches die gröbsten Bugs ausgemerzt hat oooooder auf das "Go" der Community, die festgestellt hat, das V1.0 auch schon vernünftig nutzbar ist. :)

U

User 379

Solange es nicht abläuft wie GTA4 bin ich Zufrieden. Spiel gekauft - Installiert - Wollte Starten und lässt sich nicht starten *grml*

Bei OPF2 weiß ich nicht wie das werden soll, da das Entwicklerstudio nicht dafür angestellt wurde..

U

User 5803

Arma war scheisse, und ich fürchte Arma2 auch.

Ich warte auf OFP2, hat mich in den Previews bisher weit mehr überzeugt.

U

User 1331

also ich habe keine 8 stunden Zeit hinter nem Hügel auf Gegner zu warten. realissmus in allen Ehren aber da wurde imo übers Ziel hinausgeschossen. SWAT, Rainbow Six (die alten Teile), Ghost Recon sind realistisch genug ohne dabei das ganze Keyboard zu benötigen. Die Waffensteuerung ist mein grösster kritikpunkt ich kann auf dem Bauch liegen und in ruhe visieren und schiesse trotzdem vorbei weil die Waffensteuerung Hyperempfindlich ist.

U

User 6350

also ich habe keine 8 stunden Zeit hinter nem Hügel auf Gegner zu warten. realissmus in allen Ehren aber da wurde imo übers Ziel hinausgeschossen. SWAT, Rainbow Six (die alten Teile), Ghost Recon sind realistisch genug ohne dabei das ganze Keyboard zu benötigen. Die Waffensteuerung ist mein grösster kritikpunkt ich kann auf dem Bauch liegen und in ruhe visieren und schiesse trotzdem vorbei weil die Waffensteuerung Hyperempfindlich ist.

da hast du was falsch gemacht, in OFP konnte man die zeit schneller laufen lassen und in arma glaub ich auch.

U

User 656

Außerdem haben wir in ArmA in unseren Coop-Missionen auch nie 8 Stunden auf nen Gegner gewartet. :rolleyes:

Trotz aller Bugs war es einfach genial, zu viert oder zu fünft auf ein kleines Dorf vorzurücken, die dortige Infanterie auszuschalten und z.B. plötzlich hektisch Deckung zu suchen, da irgendjemand im TS meldete: "T72, nördlich, kommt auf uns zu!" :nervous:

Ich hoffe, dass Arma2 einfach stabiler und perfomanter läuft (Dual-Core-Unterstützung soll ja ab Werk drin sein) und vor allem die KI intelligenter reagiert (Wegfindung)

Wird schon werden.

U

User 349

Außerdem haben wir in ArmA in unseren Coop-Missionen auch nie 8 Stunden auf nen Gegner gewartet. :rolleyes:

Trotz aller Bugs war es einfach genial, zu viert oder zu fünft auf ein kleines Dorf vorzurücken, die dortige Infanterie auszuschalten und z.B. plötzlich hektisch Deckung zu suchen, da irgendjemand im TS meldete: "T72, nördlich, kommt auf uns zu!" :nervous:

Ich hoffe, dass Arma2 einfach stabiler und perfomanter läuft (Dual-Core-Unterstützung soll ja ab Werk drin sein) und vor allem die KI intelligenter reagiert (Wegfindung)

Wird schon werden.
+

Richtig Torsten.
Bei mir läuft es gut mit einem Dual core, 4 GB Ram und Vista 64.
Das scheint aber nicht bei allen so zu sein.

U

User 2586

In ArmA 2 soll man ja auch endlich während des Laufens nachladen können. Mich hat es immer gewurmt, wenn man gerade mit der Panzerfaust geschossen hatte und der ewig gebraucht hat bis man sich wieder bewegen konnte. Oftmals war es sogar so, das man nach der Animation direkt den Löffel abgegeben hatte. :nut:

Ich hoffe ja, das man nicht wieder zum Editing komplett umdenken muss. Vielleicht kann man ja Mr.Murray´s Bibel auch in ArmA2 verwenden. :]

Gruß Peter

U

User 5803

allein die monströsen bugs haben mich davon abgehalten, es zu kaufen. die reviews warn da ja vernichtend. ich habe damals OFP auch erst nach nem halben Jahr gespielt, als es raus kam. Dann aber war es ultra geil. die koop missionen, das erste mal auf ner lan war der hammer.

Naja, abwarten. vllt wirds ja was.

U

User 2586

Also ich zocke ArmA2 schon seit Donnerstag und bin zufrieden. :]:]

Macht mehr Laune als ArmA und der Schwierigkeitsgrad Profi verdient jetzt endlich mal seinen Namen. ;)

Das ein neues Game noch unter dem ein oder anderen Bug leidet, ist klar, davon sind nichtmal unsere Racegames gefeilt. Das ArmA 2 nen guten PC als Grundlage braucht, sollte auch jedem bewusst sein. Also bei mir läuft die Geschichte mit 1600x1200 4xAA 16x AF und alles auf Hoch absolut ruckelfrei. Der Editor ist mittlerweile meine Tagesbeschäftigung Nummer 1 :]

Gruß Peter

U

User 3828

Sorry Peter, aber das liest sich wie eine typische "Fanboy"-Jubelei. :rolleyes:

Jetzt könnte man wieder eine große Diskussion darüber führen, in welchem Zustand ein Game auf den Markt geschmissen werden sollte und wer daran Schuld ist. Ich für meinen Teil werde mir Arma 2 erst zulegen, wenn es einige Patches hinter sich hat oder spätestens wenn es für ein paar Euro zu haben ist. :]

Oben