Armamentario Tool

U

User 20753

Hallo, wenn ich das Tool Armamentario einschalte funktioniert mein Boxenstopp-Menü nicht. Kann mir jemand die Lösung des Problems sagen?
 
U

User 20544

Keine Ahnung, bei mir läuft das Tool auf dem zweiten Monitor und völlig problemlos!
Falls du nur einen Screen benutzt, läuft ja ACC im Fenster-Modus. Vielleicht liegt darin das Problem.
 
U

User 20753

Hallo Problem ist schon gelöst. Mann muss nach dem Start des Tools einmal in den Windows Bildschirm mit der Maus klicken. Nach Aussage der Entwickler übernimmt das Tool anscheinend sonst das System.

"wave Hey! this may happen because the app takes the system focus. Try to start the app, open overlays you need and then click once at your game's window man_tipping_hand"
 
U

User 4652

Ja , das ist auch so bei nem Race Restart, da muss ich immer die Maus nochmal kurz anmachen und einmal klicken. Ansonsten geht das Streamdeck nicht weil ein anderes Fenster aktiv ist.
 
Oben