ariel atom?

U

User 2937

hi leute
ich wollte mal fragen ob es den ariel atom für GTR 2 gibt... hab jetzt so ziemlich überall gesucht... (gtr4u,nogrip,google...)
falls jemand eine ahnung hat wo es den wagen geben könnte wäre ich sehr dankbar ;)

hier mal ein bild:
ariel-atom.gif
 
U

User 1621

Also ich hab noch nie was davon gehört, geschweige den irgendwelche Infos/Bilder etc gesehen, deshalb wird es ihn wohl nicht öffentlich geben, sofern es ihn überhaupt für gtr2 gibt.
 
U

User 183

Für eine PC-Sim hab ich ihn noch nie gesehen.
Aber in Project Gotham Racing 3 und 4 für die XBox360 ist er dabei.

Gibt ja jetzt ein recht änliches Konkurrenzprodukt von KTM, der übrigens in der GT4-EM dieses Jahr fährt:

KTM X-Bow

kmt-x-bow2.jpg
 
U

User 1621

Meine Aussage bezog sich drauf, dass ich noch nie was vom Ariel für GTR2 gehört habe.
 
U

User 302

Das ist ja mal Spass pur...

Den würde ich mal gerne fahren wollen, allerdings nicht in nem ISI game, sondern in echt :]

Der lenkt den Wagen ja teilweise genau so krass wie ich GPL ;) ...und freut sich auch genauso beim Fahren :D:]
"Das Auto darf man wirklich niemanden in die Hand geben, der nicht alle Tassen im Schrank hat, weil der kann bis 4 zählen und dann ist er tot"
...schade :( ..und ich hab mich mal abgesehen von den 51000€ schon fast als potentiellen Käufer gesehen ;), aber vielleicht sollte ich die Tassen wirklich mal so langsam vom Herd wegräumen :D:] ...

...hmmm 160 km/h im vollen kontrolliertem Drift bei neutralem Handling ?....extrem coole Sache!....kannte den Wagen vorher gar nicht.

Kann man den bei irgendwelchen Händlern in Niedersachsen probefahren ? ..alleine ?
 
U

User 2937

ja in real is die kiste sicher verdammt hammer... :D
aber bis dahin ist erstmal "etwas" sparen angesagt ;)

aber falls ihn jemand zufällig für GTR finden sollte bitte melden ;)
 
U

User 2937

werd ich mal ausprobieren, danke

edit: naja so wirklich das wahre ist die kiste nicht... da fahr ich lieber mit dem lotus exige weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben