April April

U

User 379

Es ist wieder soweit.
Die meisten Newsportale und Internetseiten, welche sich mit Nachrichten befassen, haben nun wieder viel Unsinn im Kopf :)

Welche Nachrichten haben euch zum schmunzeln gebracht oder findet ihr es unnötig Aprilscherze zu verfassen?
 
U

User 1461

pfff, und ich hab mich schon gewundert warum die Lehrveranstaltung morgen um 8:30 beginnen soll - jetzt bin ich mir sehr sicher das es sich dabei um nen Scherz handelt und freu mich darüber morgen auszuschlafen :-)

Nochma Glück gehabt! Die Spassvögel, wäre da tatsächlich am Ende hingegangen...
 
U

User 1431

mir wurde heute morgen gesagt, dass jemand angerufen hat und eine verspätung meines fliegers weitergegeben hat.
naja. bin dem dann schnell auf die schliche gekommen :) die kollegin die die flüge organisiert kennt nur meine handynummer. nicht die vom geschäft.

ich hab halt ne gute eselsbrüche. meine oma hat heute geburtstag. da weiss ich immer, dass mich leute verarschen wollen :D

hey guckt mal. euere schuhe sind offen :D
 
U

User 3550

HIT RADIO FFH - Wir spielen die Hits - Angela Merkel schwanger?
Die haben schon einige Politiker und Prominente (die spielen natürlich mit) über den Sender interviewed. Nun suchen sie via Hörerumfrage und auf der Straße nach Meinungen und passenden Vornamen... Meine Kollegin kam auch vorhin vobei und erzählte mir die Neuigkeit; ich habe sie erst mal im Glauben gelassen... :happy:
 
U

User 478

Ich finds nur nervig diese blöden Geschichten....

Lila Plakette! - Na denn ... ffn

Zitate:

Das EU-Gleichstellungsgesetz zwingt alle Kommunen in Deutschland, bis zum Jahr 2011 die Hälfte aller Parkplätze für Frauen zu reservieren. Deshalb wird in allen bundesdeutschen Städten mit über 25.000 Einwohnern zum 1. August 2009 eine Lila Plakette für Autofahrerinnen eingeführt.

Spezielle Bereiche in den Innenstädten können somit ab 22 Uhr von den Kommunen ausschließlich für Frauen zugänglich gemacht werden. Ziel ist es, besonders gefährdete Stadtbereiche besser kontrollieren zu können und damit die Kriminalitätsrate zu reduzieren bzw. die Sicherheit für Frauen zu verbessern.
 
U

User 2937

Ich finds nur nervig diese blöden Geschichten....

Lila Plakette! - Na denn ... ffn

Zitate:

Das EU-Gleichstellungsgesetz zwingt alle Kommunen in Deutschland, bis zum Jahr 2011 die Hälfte aller Parkplätze für Frauen zu reservieren. Deshalb wird in allen bundesdeutschen Städten mit über 25.000 Einwohnern zum 1. August 2009 eine Lila Plakette für Autofahrerinnen eingeführt.

Spezielle Bereiche in den Innenstädten können somit ab 22 Uhr von den Kommunen ausschließlich für Frauen zugänglich gemacht werden. Ziel ist es, besonders gefährdete Stadtbereiche besser kontrollieren zu können und damit die Kriminalitätsrate zu reduzieren bzw. die Sicherheit für Frauen zu verbessern.

:hammer:
 
U

User 829

krass, guckt mal - war grad bei youtube als das passierte (wirklich auf der Seite, kein Fake)



schnell nen screenshot gemacht

edit: ist gerade bei allen youtube vids so :lol:
 
U

User 2428

lirpA lirpA

Hallo !

Dann wird es Zeit den Monitor für Youtube umzudrehen.

Viel spaß dabei.

Grüße

Achim
 
U

User 3550

ROFL wie geil ist youtube denn? Hab ich mich gewundert:eek:
Ach so, tatsächlich? Dachte, Alex hätte das Bild nur gedreht um uns Aprilzuscherzen. Aber dann wäre ja nicht mehr oben, was oben sein müsste, vielmehr unten was oben bleiben müsste und die linke Seite wäre dann rechts obwohl sie links hin gehört. Oder ein Spiegel, dann bleibt ja oben was oben bleiben muss und nicht unten aber links wird rechts gezeigt wenn ich den Spiegel links hinstelle. Nur wenn ich ihn oben hinhalte dann sehe ich oben, was eigentlich unten ist und links wird nicht rechts. Oh Mann Alex...:nut:
 
U

User 1431

absolut genial ich schmeiss mich weg :D hahahahaa

@ gespiegelt: es ist nicht gespiegelt. es ist alles an der richtigen stelle. nur die text- und bild-elemente sind um 180° gedreht :D
affengeil umgesetzt. und dynamisch noch dazu :D
 
Oben