Apps verschwunden

U

User 16938

Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem.
Wie der Titel schon sagt, sind aufeinmal alle meine Apps verschwunden (Helicorsa, Sidekick) etc.
Bis auf 1 App zeigt es mir keine einzige mehr in Game an.

Im CM sind aber alle aktiviert.

Es wurde nicht verändert, werder im CM noch im AC Ordner.
Es fing schon an dass der ptracker sich nicht startet lies autom. sondern immer ein Fehlermeldung brachte "ptracker-server-dist returnd-1"

Kennt jemand das Problem und kann man dies allenfalls beheben ohne eine Neuinstallation?

Danke und LG
 
U

User 15984

Witzig, selbiges ist mir gestern auch passiert - bei mir waren ebenso mehr als die Hälfte der Apps weg (bis auf Standard-AC), lag daran dass, warum auch immer, die GUI-FX oder Extra oder wie sie heißt im CM auf einmal deaktiviert war.

Vielleicht hilft dir das ja.
 
U

User 2823

War das mit dem deaktivieren vom GUI nicht kürzlich ein Tipp um etwaige Ruckler im Spiel zu beheben?
 
U

User 15984

Ja, aber umgesetzt hatte ich das mangels Ruckler zumindest nicht - von daher schon seltsam.
 
U

User 16938

Witzig, selbiges ist mir gestern auch passiert - bei mir waren ebenso mehr als die Hälfte der Apps weg (bis auf Standard-AC), lag daran dass, warum auch immer, die GUI-FX oder Extra oder wie sie heißt im CM auf einmal deaktiviert war.

Vielleicht hilft dir das ja.

Jap, ich habe dies dann im Nachhinein noch rausgefunden.
Hatte dies schon Mal - aber damals ging nur Helicorsa nicht bzw. habe keine Damage Anzeige mehr gehabt.

Scheiss Technik xD

EDIT: Aber pTracker geht leider immer noch nicht... :(
 
U

User 220

Hab nach Neuinstallation von AC nun auch das Problem, dass ich keine einzige zusätzlich installierte App (protyres, CarRadar, etc) aktivieren kann. Egal ob über den CM oder manuell installiert. Die Apps sind zwar im Python-Ordner drinnen und können auch im CM unter "Apps" aktiviert werden, unter "App Windwos" scheinen sie aber nicht auf.
 
U

User 220

Lösung meines Problems:
- App über CM installieren.
- Unter „Apps“ den Haken setzen.
- CM schließen und AC in Steam starten. (Nicht über Desktop-Verknüpfung!)
- Nun kann man die App im Cockpit auswählen.
- AC wieder beenden und CM neuerlich starten.
- App scheint nun auch unter „App Windows“ auf.

Nur so konnte ich die Apps im Cockpit aktivieren.
Klingt komisch, is aber so... :rolleyes:
 
U

User 16938

Hab nach Neuinstallation von AC nun auch das Problem, dass ich keine einzige zusätzlich installierte App (protyres, CarRadar, etc) aktivieren kann. Egal ob über den CM oder manuell installiert. Die Apps sind zwar im Python-Ordner drinnen und können auch im CM unter "Apps" aktiviert werden, unter "App Windwos" scheinen sie aber nicht auf.
Also bei mir sieht es wie folgt aus:
Vllt. hilft dir das was.
928ed585882f69c13e46136ef7bdbd57.jpg
eb269f09b5f9c716423daf17c9c7b689.jpg


Gesendet von meinem Hundeknochen mit Tapatalk

- - - Aktualisiert - - -

Lösung meines Problems:
- App über CM installieren.
- Unter „Apps“ den Haken setzen.
- CM schließen und AC in Steam starten. (Nicht über Desktop-Verknüpfung!)
- Nun kann man die App im Cockpit auswählen.
- AC wieder beenden und CM neuerlich starten.
- App scheint nun auch unter „App Windows“ auf.

Nur so funktioniert es bei mir.
Klingt komisch, is aber so... :rolleyes:

ahh, hat sich wohl gerade überschnitten.
schon sehr komisch was AC / CM da veranstaltet. Man(n) muss es nicht verstehen :D
 
Oben