[app] Reifentemps + Druck

U

User 10080

Ja ich bitte drum :)
Bugs etc einfach posten.

Verschleiß und Temperaturen für Innen/Mitte/Außen sind leider Seitens AC noch nicht implementiert, bzw. sodass man diese Live auslesen kann.
 
U

User 3116

Bei meinem Fahrstil klettern die Temperaturen über 100-110, insbesondere hinten, und bleiben dann dort. Ist das normal/bei euch auch so?

Mobiler Beitrag...
 
U

User 8308

Funktioniert bei mir einwandfrei und auch beim 458 auf Semis gehen die Temperaturen normal wieder runter. Danke Danny :daumen:

- - - Aktualisiert - - -

Achja,die Anzeige der Reifenverschmutzung ist mal richtig Dirty...:]
 
U

User

ich krieg die app nicht zum laufen.
habe die dateien in den AC mainordner kopiert. finde aber kein app symbol, wenn ich fahren will.
 
U

User 790

Hi Ingo!
Die Datei tyre_temp.py gehört nach {Laufwerk}:\Steam\steamapps\common\assettocorsa\apps\python\tyre_temp
Sollte dann so aussehen:
app.jpg
 
U

User

Danke vielmals Tobi, so funzt es !

Install

Just extract the folders into your Assetto Corsa maindirectory.
(X: Program Files(x86)/Steam/SteamApps/common/assettocorsa/)
Change opacity ?

Open the tyre_temp.py and look for "Change Backgroubd here" then change the background value between 0.0 and 1.0.


hatte ich da was falsch verstanden?
 
U

User 10080

Die Frage ist welche Version du gesaugt hast, wenn Flitzi was hochlädt ist das meistens nur die .py (welche direkt in dem app Ordner aktualisiert werden muss) ansonsten sind in den offiziellen Versionen, die auch auf der ersten Seite stehen immer 2 Ordner im rar Container, app und cfg, diese müssen nur in das Hauptverzeichnis von AC.
 
U

User

habe den container mit winzip geöffnet, welche nur die 2 dateien und nicht die ordner anzeigt hat.
erst mit winrar habe ich diese entdeckt.
sry, mein fehler.
sehr schöne app, danke danny.
 
U

User 1886

habe die App inst. aber sie wird mir nicht richtig angezeigt.es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
 

Anhänge

  • acs 2013-12-21 12-27-26-08.jpg
    acs 2013-12-21 12-27-26-08.jpg
    18 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1127

Danny, kannst du auch den Reifenzustand/verschleiß mit da rein bauen?
 
Oben