[app] Reifentemps + Druck

U

User 3883

tolle arbeit.
wenn ich das unter den beschriebenn pfad ablege, wo sehe ich denn das ingame?

U

User 232

Wenn du auf der Stecke bist, Maus an den rechten Bildschirmrand ziehen und dort werden dann alle Apps angezeigt.

U

User 10080

Sehr interessant, dass werde ich morgen mal angucken :)
Die Idee mit einem färbenden Reifen hatte ich auch schon aber da ich noch Python Anfänger bin wollte ich mir erstmal an die Basics halten.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

U

User 10080

Morgen kommt ein neues Update mit Logo in der App-Bar und alternatives Layout

U

User 10080

Dank dir, gut das sie auch auf anderen Rechnern funktioniert :)
Hab hier nur ein Rechner der AC aushält.

U

User 10080

:prost:

Ich denke die Version bzw Versionen sind erstmal zufriedenstellend.
Wenn AC released wird baue ich was neues, was automatisch den optimalen Temperaturwert ausliest und somit in jeder Fahrzeugkombination/Reifenkombination nutzbar ist :)

U

User 3116

Was mir gestern aufgefallen ist, dass es ja bereits so eine Reifen bzw. Fahrzeug App gibt, in der eben u.A. die Reifentemperaturen angezeigt werden. Allerdings sieht man diese nur in der Box und kann sie sich nicht beim Fahren anschalten.

Aber soll natürlich deine Arbeit nicht diskreditieren, dass ist echt klasse gemacht und bietet über die Anzeige des optimalen Temperaturbereiches da auch schon mehr als die Standard App, die ja dazu nur in der Box sichtbar ist.

Etwas Diskussionsstoff sehe ich allerdings schon, wenn jetzt viele eigene Apps programmieren und Kunos die dann mit AC (auch) rausbringt, also nicht die selben, sprich den Code kopiert etc, sondern eben gleichwertige. "Die machen alles nach was wir programmiert haben" usw., obwohl die App ggf. bei Kunos schon seit einem halben Jahr geplant war. :D

U

User 10080

Ja, dass es diese App gibt, wusste ich auch.

Ich denke aber nicht dass Kunos die Apps als Build-In verkaufen wird, denn sie wollen sich mit diesem Feature und der dahinterstehenden Community von anderen Sims abgrenzen.

Was mir eher Sorgen macht, dass man durch die Verwendung von Python sehr viele Hacks schreiben kann.
Denn man kann auch den Slipangle des Fahrzeugs bzw glaube sogar der Reifen auslesen und eventuell später sogar die Reifenumdrehungen.
So kann man mit diesen Details eine Traktionskontrolle schreiben, die bei bestimmten Grenzwerten den Input des Gaspedals regelt.

U

User 10182

Hacks ? Mach keine Dinger Danny, echt jetzt ?

Freue mich aber trotzdem schon auf die Weiterentwicklung deiner App. Unrecht hat der Marc aber auch nicht, denn man lernt mit oder wird auf Ideen gebracht, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss, solange die Wünsche der Leute erfüllt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben