AOL und Nascar im Internet

U

User

Also die Situation ist folgende:
Ich habe eigentlich T-Online, was die spaten mir gesperrt haben. Mein Bruder hat ebenfalls T-Online. Und ich nehme als Notlösung im moment AOL.
Bei AOL kam bei mir immer son scheiss fehler, wenn ich im internet nen server connectet habe.
Und zwar "10035:Error detected on network device."
Bei T-Online klappt alles wunderbar.
Jetzt muss ich bei jedem Race mit den zugangsdaten von meinen Bruder rein. Kann mir einer sagen, obs keine andere lösung gibt, oder ob jemand mit AOL fahren kann?

MfG René Müller
 
U

User 214

Der Fehler kommt erst ab AOL Version 7.0 Wenn Du irgendwoher eine 6.0 oder nidriger findest, sollte es klappen.
 
U

User

Ok, danke!

War ja ne ziemlich schnelle antwort.

Mal sehen wo ich das her bekomme, irgo gibts sowas ja immernoch! (hoffe ich jedenfalls)

MfG ´& thx René Müller
 
Oben