anwhispern im rennen

U

User 85

hi!
ich möchte gerne mal vorschlagen,für die nächste saison auch das anwhispern im rennen zu untersagen.

es gab da heute ne situation,wo meiner meinung nach max. zu 50% die schuld bei mir liegt.
okay.so was passiert,und wenn ichs wirklich schuld war,sorry.
aber dann direkt deswegen per whisper "angemacht" zu werden,geht mir enorm gegen den strich.


hat meiner meinung nach mit sportlcihkeit nix zu tun.

wie ist eure meinung dazu?

gruss
markus
 
U

User

ähm, soweit ich weiß, reicht da ein Protest :]

Es gibt Situationen, da kann man das schon brauchen, aber wenn es nicht erwünscht ist, oder gar unflätig, kann man ja Protest einlegen.
 
U

User 167

ich finde unfair das Top Fahrern die eine Runde rückstand haben brav Platz gemacht wird das sie ja wieder nach vorne kommen X( und anderen die halt nicht zu den ALIENS gehöhren wird die Türe zugeknallt "DAS FINDE ICH UNFAIR" ;)
 
U

User 315

genau Manfred ! ...ist aber überall so auch in anderen Ligen.

außerdem kann man mit whisper chat auch mal strategien besprechen!

also das sollte schon erlaubt sein.

@Rene: wie gehts eigentlich Bernd ? habe schon ewig nix mehr von ihm gehört / gesehen !?
 
U

User 56

viel schlimmer finde ich das es immer noch Leute gibt, die denken mit einem Dive nach dem anderen was erreichen zu können.
Schade, hätte ein nettes Rennen werden können.

ciao
 
U

User 25

@Manfred:
Passen würde: "Die, die einen gut kennen, werden 'durchgewunken', die anderen müssen es sich härter erarbeiten". Ich wurde auch nicht einfach so 'durchgewunken'.

cya Andy
 
U

User 250

Whispern halte ich schon für sinnvoll, z.B. um jemanden zu sagen, er möge doch bitte das pacecar überholen. Ich habs beim Buschrennen nicht gemacht, obwohls nötig gewesen waere, weil ich einfach nicht wusste ob es erlaubt ist und ob das die Reko in irgenteiner Weise mitbekommt.
Bei Beleidigungnen oder ähnlichem sollte man aber schon Protest einlegen dürfen. Nur hab ich da mal ne Frage: Wie kann man das denn beweisen, dass man angewhispert wurde? Ist das im Replay zu sehen, oder irgentwie auf dem Server gespeichert?
 
U

User 88

Markus, der Protest ist schon unterwegs. Um welchen Platz du als Überrundeter zwischen dem 2. und 3. gekämpft hast ist mir schleierhaft. Schon mal überlegt, dass du mit Rundenzeiten von 16.4- 16.8 hinter dir Fahrende aufhälst? Und dass Tür-auf Tür-zu jeweils kurz vor der Kurve alles ist, nur nicht fair??

Der whisper war "blocken wie im lehrbuch - danke". Jaja, so unflätig kann ich sein! :baby:
 
U

User 22

Whispern ist nur auf dem eigenen Chatlog zu sehen nicht aufm Server Chatlog !!
Ulli
 
U

User 85

okay ulli.
damit hat sich das thema ja dann schon so gut wie erledigt.


gruss
markus
 
U

User 49

aehm .....

dumme frage : wie geht das? whispern im rennen ????

au mann, man lernt immer wieder dazu, auch wenn man so alt ist 8)
 
U

User 124

Original von AlfKahlert
aehm .....

dumme frage : wie geht das? whispern im rennen ????

au mann, man lernt immer wieder dazu, auch wenn man so alt ist 8)

/#105 blablabla

Also einfach die Carnummer nach dem /# danach ein Leerzeichen und los geht's :)


Olaf
 
U

User 49

dazugelernt :D

aber , wenn ich das mit meinen beiden linken haende eingebe, crasheds bestimmt :]

thx
 
U

User 299

thx jetzt wüste ich auch wie das whispern geht

aber ich lass das lieber,denn sobald ich nur einen buchstaben tipp-häng ich schon in der mauer :happy: :D
 
Oben