Antrag auf Wiederholung des Texas Rennens(Winston)

U

User 31

Hiyas Mädels ;-) ok und Jungs ...
hiermit stelle ich den Antrag das das Texas Rennen im Winston Cup wiederholt wird.
Aufgrund von Warps und vielen Disconnects kam es eigentlich zu einer Zufallsplatzierung der meisten Fahrer. Beim Einloggen ( nach dem ersten Mssendisco) wurden dem unsotierten Feld dann noch eifrig schwarze Flaggen verteilt, und daher halte ich es für angemessen den Anfrage hier auf wiederholung zu machen.
 
U

User 8

wieviele sind es von den winston fahrern die eine wiederholung vom texas race wünschen? nur einer? :D
 
U

User 31

da haste schon recht Mike
wegen mir alleine braucht man das Dingens nicht wiederholen, also sollten sich doch auch die mal gleich melden die der Meinung sind, das die Ergebnisse die gestern erzielt wurden sind, durch eigene fahrerische Leistung erbracht sind.
nunja
ohne Zustimmung von der Fahrerfeld seite is mein Antrag hier natürlich auf einen ziemlich dünnen Boden gestellt =)

ergo ....> wer Wiederholung will soll hier mitzustimmen <...

wobei man eigentlich auch erwarten kann das die Admins + Reko selbstständig nach der Sichtung des Replays sehen sollten warum eine Wiederholung der fairere Weg wäre :-)
so genug nun ;-)
 
U

User 27

nö, noch einer :-)

wenn's nur einen trifft, seh ich das eigentlich auch als pech an. aber in runde 46 oder so hat's doch ziemlich viele erwischt.
wir hatten sowas schon einmal (ich glaub talladega).

gruß
markus
 
U

User 8

yea al,

ich wollte eigentlich das sich alle hier melden die für eine wiederholung sind, das replay und das chaos wird von uns gecheckt, und abgestimmt, aber wenn ne mehrheit von den farhrern das wünscht, erleichtert uns das ja die wahl. :D
 
U

User 55

Original von Al_Nase
Aufgrund von Warps und vielen Disconnects kam es eigentlich zu einer Zufallsplatzierung der meisten Fahrer.

Soll das heißen, mein Sieg mit über einer Runde Vorsprung
zum Rest des Feldes ist nicht auf meine herausragende
Leistung zurückzuführen? Kann nicht sein! ;)

Nee, hast natürlich Recht Al. Ich bin eigentlich auch nur
zuende gefahren, weil ich mich dunkel erinnerte, daß ein
ähnlich warpverseuchtes Busch-Rennen mal gewertet wurde.
Aber eine Wiederholung wär mir auch lieber.

cu
Michael
 
U

User 31

Michael,
ich denke das Rennen sauber zu ende fahren, ist sehr guter Stil, und gehört respektiert. Die meisten sind auch nach dem Disco trotzdem weitergefahren obwohl sie bei dem Strafen horizont eigentlich nur noch verlieren konnten. Schliesslich kann man ja dann einfach auch nach 50% Aufhören..
Das Rennen gestern war gut, in allen Belangen, ausser halt den warps und discos.
 
U

User 56

hi

ich hatte 2 Discos, aber jede Menge Spaß in diesem sauberen Rennen. Leider hat mich dann Thorsten abgeschossen, aber das hat mit den Discos nichts zu tun, also bin ich NICHT für eine Neuaustragung.

ciao

WW
 
U

User 16

Ich bin auch für Wiederholung.

Bei nur 3 gefahrenen Runden kanns ja nur besser für mich laufen. 8)
 
U

User 25

hmm, wie ich das sehe, bin ich wohl der einzige, der nich will, daß das Race wiederholt wird, wenn sogar der Sieger ne ReRun will...

Und da so viele Disco gegangen sind, ist es doch genauso, als wenn gar keiner Disco geht, oda?

cya Andy
 
U

User

wenn ich texas nicht so hassen würde, würde ich für einen re-run stimmen. von daher enthalte ich mich.
 
U

User 55

Original von AndyWilke
Und da so viele Disco gegangen sind, ist es doch genauso, als wenn gar keiner Disco geht, oda?

Es sind ja noch nicht mal nur die Discos. Aber jeder der
reconnected bekommt neue Wetterbedingungen, so dass dadurch
auch nochmal alles verfälscht wird.
 
U

User 25

yo, das weiß ich. Deswegen hab ich extra danach
das Wetter gechecked. Bei mir stand 74 F und 1 mph Wind.
Ich glaube, so in etwa haben wir auch gestartet. Und im Race
hab ich auch keinen Vor- bzw. Nachteil bemerkt.

cya Andy
 
U

User 56

hey Andy, guck noch mal oben .... ich bin NICHT für eine Neuaustragung! :D

aus besagten Gründen ....

ciao

WW
 
U

User 69

Hi, Leute!

Ich habe gleich am Anfang durch Warp eine Runde verloren und beim zweiten Warp habe ich mir dann durch eigene Dummheit (PC überholt :D ) noch ne zweite Runde eingehandelt.

Trotzdem bin ich gegen eine Wiederholung , da wohl so ziemlich jeder gewarpt wurde - ergo haben doch für alle die gleichen miesen Bedingungen geherrscht :D :D :D

Ansonsten war das Rennen wirklich sauber und gut!!!

Lasst uns doch in Homestead auf bessere Bedingungen hoffen.

Grüsse,
 
U

User 25

ah ok Wolfi, dann is ja gut ;)
da jetzt Platz 2 und Platz 22 gg. eine Wiederholung entschieden haben, sollten wir es auch dabei belassen ;)))

cya Andy
 
U

User 7

Mir ist es egal ob das Rennen wiederholt wird.

Nur wenn Ja, dann bitte auf einem anderen Server.

Gruss
Arvid
 
U

User 60

hi,

bin natürlich für eine Wiederholung. Der Server hatte wohl gestern einen sehr schlechten Tag oder so, eigentlich hätten wir gar nicht anfangen sollen. Schon im Training gab es doch haufenweise Discos...war also nur eine Frage der Zeit bin zur Massendisco im Rennen. Da das Rennen auch noch für die Meisterschaft ziemlich wichtig ist bin ich für eine Widerholung.

bye
stephan
 
Oben