Antrag auf Versetzung (der nächste)

U

User 44

Tja liebe Leute,

ich habe zwar mal Winston angeführt, doch das ist so lange her, dass ich mich eh kaum noch daran erinnern kann...

Seit dem 3ten Saisonrennen läuft es absolut nicht mehr für mich...

Gottseidank kann ich mich an alles nicht mehr erinnern, doch auch in sears hat mich mein neuer eigentlich sehr teuren und guter Provider in stich gelassen...

es ist ir einfach nicht vergönnt, da ich auch nicht mehr so motiviert bin und daher auch absolut nicht mehr mit der Spitze im Winston mithalte, bitte ich um Versetzung in die Busch Serie...

Vielleicht kann ich da noch etwas besser für unser Team mitwirken...

Danke für euer Verständnis...

Gruss

Michi
 
U

User 123

waaa die füllen uns den ganzen busch cup zu!! und wier juniors haben keine plätze mehr aufzusteigen ;(








:D

Wenn einer meint er könne in einem cup nichtmehr fahren sollte man ihn gewähren lassen.
 
U

User 204

Nee, jetzt reicht's!

Erst kommt hier einer, der nach dem 2. Rennen schon wieder runter will, weil er mit dem Wetter nicht klar kommt (da hätte man ja auch mal vorher fragen können, wie's der Rest mit dem Setup bei verschiedenem Wetter so macht), und jetzt der nächste:

Ich kann nicht mehr um die Spitze im Winston mithalten und mein Provider macht auch Probs.

Meinste Dein Provider macht weniger Probs wennde im Busch fährst?

Vorne fahren kann jeder, hinten ist Charakter gefragt.
 
U

User 44

des kann es ja nicht sein...

ehrlich gesagt ist mir deine Meinung wurscht!


Es steigen 2 in den Winston auf und es steigen 2 ab!


Mir ist egal ob ich hinten fahre oder nicht!

Nur ich trainiere weniger als vorher weil ich eh kein Raceglück habe und somit ist auch meine Performance schlechter.

Außerdem habe ich eh keine Buschpunkte somit werde ich auch niemanden stören.


Im wesentlichen soll es Spass machen und ich denke mir, dass es mir im Busch besser gefällt.

Da ich mich nicht um das Wetter kümmern muss und weil ich wahrscheinlich mit weniger Trainning ebenfalls mitfahren kann...

wenn ich mich plötzlich als seriensieger heraus stelle, dann werde ich wieder in den winston wechseln...

Nur wie gesagt, was du denkst ist mir eigentlich egal!
Denn der Ton macht die Musik!


Gruss

Michael


PS: geben da die Admins bescheid oder wie funktioiert das?
 
U

User 185

Wäre vielleicht intelligenter gewesen sich mal per Mail direkt an deinen zuständigen Admin, bzw. an den Busch Admin zu wenden, statt hier im Forum auf Antwort zu hoffen. 8)

Gruß
Andre
 
U

User 56

es ist ir einfach nicht vergönnt, da ich auch nicht mehr so motiviert bin und daher auch absolut nicht mehr mit der Spitze im Winston mithalte, bitte ich um Versetzung in die Busch Serie...

Mensch Michi ... DAS sollen Gründe für 'n Meisterschafts hin und her Gehopse sein?

sorry, aber ich hoffe das sich die Admins das gut überlegen ....

Beiß doch die Zähne zusammen. Die Liga zu wechseln weils nicht läuft und dadurch die Motivation nicht stimmt find ich nicht richtig. Außer die Admins denken es wäre aus andren Gründen besser Du wärst in Busch ;)

btw ... wenn Du keine Kommentare willst solltest nicht ins Forum damit :P

Grüße
 
U

User 56

ach Du meine Güte .... ES HAT GEKLAPPT!!!

das da oben ^^^^ ist mein erstes Gelungenes Zitat :happy:

ciao
 
U

User 44

siehst das mit...

...dem Zitat kann ich auch nicht ?(


noch ein Grund :]
 
U

User 6

RE: siehst das mit...

Original von Michael Fiedler
...dem Zitat kann ich auch nicht ?(

Geht ganz einfach, man drücke "ZITAT" bei dem Posting welches man zitieren will. Dann erscheint das Feld zum Eingeben Deiner Nachricht. Einfach alles drin stehen lassen was dort steht und darunter deinen Text eingeben. Man drücke am Ende ANTWORT ERSTELLEN und fertig ist das Posting mit Zitat.

Original von Michael Fiedler
noch ein Grund :]

Sorry, kein Grund :(
 
U

User

Naja, grundsätzlich isses ja schon möglich,
aber der weg iss nicht ganz richtig. :happy:
Wir werden das mal besprechen und melden uns dann bei dir.
 
Oben