U
User 34
Liebe GGPLC-Fahrer/-innen,
wir haben eine Rennkommission gewählt damit im Streitfall jemand eine Entscheidung trifft.
Don, Hardl und Stefan haben sich erfreulicherweise bereit erklärt das zu tun.
Ihre Entscheidungen sind nicht akzeptiert worden.
Damit macht eine Rennkommission keinen Sinn.
Meckern an den Entscheidungen der Rennkommission macht deren Existenz sinnlos.
Ohne Rennkommission haben wir niemanden der uns in Streitfällen hilft.
Wir werden immer Streitfälle haben.
Ohne deren Klärung können wir nicht eine Liga fahren.
Meckern an den Entscheidungen der Rennkommission verhindert damit einen geregelten Ablauf einer Rennsaison.
Damit können wir unser größtes Freizeitvergnügen nicht ausüben.
Meckern an der Rennkommission richtet sich somit nicht gegen die Rennkommission sondern gegen alle Fahrer.
Dies halte ich für untragbar.
Die Entscheidungen der Rennkommission dürfen nicht anfechtbar sein.
Habe heute tagsüber nachgedacht, eine Institution über der Rennkommission ist eigentlich auch Quatsch, verführt nur gegen die Entscheidung der Rennkommission zu klagen.
Daher mein Vorschlag:
Änderung des Regelwerks der GGPLC:
Meckern an der Entscheidung der Rennkommisssion wird mit 10 Punkten Abzug geahndet. Alle Fahrer des entsprechenden Teams dürfen joinen, aber am Quali des nächsten Rennens nicht teilnehmen.
Wer diskutieren will soll sich einer politischen Partei anschließen. Spiele oder Sport in dem diskutiert werden kann gibt es nicht.
Darüber hinaus kann ich dein Verhalten nicht akzeptieren Andreas. Du bist der Repräsentant deines Teams und hast Verantwortung für die Fahrer in deinem Team. Mit deinen unsachlichen Angriffen gegen die Reko hast du dich als dieser Verantwortung ungeeignet erwiesen.
Ich habe keine Ahnung ob das überhaupt geht, aber ich beantrage die Absetzung von Andreas als Teammanager bei Brabham.
Und Andreas, ich möchte dir sagen dass ich das nicht tue um gegen dich persönlich was zu unternehmen, ich denke du weisst sehr wohl dass ich nichts gegen dich persönlich habe. Ich tue das um uns andere alle vor deinen offiziellen Entgleisungen zu schützen.
Als Mitglied der GGPLC möchte ich dich nicht missen. Aber als Teamchef geht das so nicht.
Mein Vorschlag an Joschi:
Eine Abstimmung zur Änderung des Regelwerks wie oben vorgeschlagen
Mein Vorschlag an die Reko:
Wartet bitte die Abstimmung bis zu eurer entgültigen Entscheidung ab.
Mein Vorschlag an uns alle:
Lasst es nicht zu dass Einzelpersonen mit ihrem Gemecker den Spass für alle verderben.
Übrigens war das nicht nur Andreas der gemeckert hat.
Dietmar
wir haben eine Rennkommission gewählt damit im Streitfall jemand eine Entscheidung trifft.
Don, Hardl und Stefan haben sich erfreulicherweise bereit erklärt das zu tun.
Ihre Entscheidungen sind nicht akzeptiert worden.
Damit macht eine Rennkommission keinen Sinn.
Meckern an den Entscheidungen der Rennkommission macht deren Existenz sinnlos.
Ohne Rennkommission haben wir niemanden der uns in Streitfällen hilft.
Wir werden immer Streitfälle haben.
Ohne deren Klärung können wir nicht eine Liga fahren.
Meckern an den Entscheidungen der Rennkommission verhindert damit einen geregelten Ablauf einer Rennsaison.
Damit können wir unser größtes Freizeitvergnügen nicht ausüben.
Meckern an der Rennkommission richtet sich somit nicht gegen die Rennkommission sondern gegen alle Fahrer.
Dies halte ich für untragbar.
Die Entscheidungen der Rennkommission dürfen nicht anfechtbar sein.
Habe heute tagsüber nachgedacht, eine Institution über der Rennkommission ist eigentlich auch Quatsch, verführt nur gegen die Entscheidung der Rennkommission zu klagen.
Daher mein Vorschlag:
Änderung des Regelwerks der GGPLC:
Meckern an der Entscheidung der Rennkommisssion wird mit 10 Punkten Abzug geahndet. Alle Fahrer des entsprechenden Teams dürfen joinen, aber am Quali des nächsten Rennens nicht teilnehmen.
Wer diskutieren will soll sich einer politischen Partei anschließen. Spiele oder Sport in dem diskutiert werden kann gibt es nicht.
Darüber hinaus kann ich dein Verhalten nicht akzeptieren Andreas. Du bist der Repräsentant deines Teams und hast Verantwortung für die Fahrer in deinem Team. Mit deinen unsachlichen Angriffen gegen die Reko hast du dich als dieser Verantwortung ungeeignet erwiesen.
Ich habe keine Ahnung ob das überhaupt geht, aber ich beantrage die Absetzung von Andreas als Teammanager bei Brabham.
Und Andreas, ich möchte dir sagen dass ich das nicht tue um gegen dich persönlich was zu unternehmen, ich denke du weisst sehr wohl dass ich nichts gegen dich persönlich habe. Ich tue das um uns andere alle vor deinen offiziellen Entgleisungen zu schützen.
Als Mitglied der GGPLC möchte ich dich nicht missen. Aber als Teamchef geht das so nicht.
Mein Vorschlag an Joschi:
Eine Abstimmung zur Änderung des Regelwerks wie oben vorgeschlagen
Mein Vorschlag an die Reko:
Wartet bitte die Abstimmung bis zu eurer entgültigen Entscheidung ab.
Mein Vorschlag an uns alle:
Lasst es nicht zu dass Einzelpersonen mit ihrem Gemecker den Spass für alle verderben.
Übrigens war das nicht nur Andreas der gemeckert hat.