Anti-Aliasing/OpenGL bei N4

U

User 16

1. Wie kann ich bei N4 Anti-Aliasing aktivieren? Geht das dort überhaupt? Wenn ich die Option Force AA einstelle gehts auch nicht.

Ich habe ne Geforce2GTS und AMD 1,2GhZ und win98se.

2. Wenn ich den OpenGL-Treiber nutze ruckelt das Spiel im Gegensatz zum DirectX-Treiber. Ist das normal?

Gruss Denny
 
U

User 33

antialising musst unter "rechter maustaste eigenschaften, einstellungen, weitere optionen, geforce 2, weitere eigenschaften, 3d anti-alising einstellungen einstellen!!!!!

welchen treiber haste druff?

ne iss nicht normal!!! und wenn du unter dem treiber wie oben beschrieben unter open gl einstellungen gehst, stell vertikale synchronisation aus!!!!

gruss boris
8)
 
U

User 16

Hab mal wieder ein ähnliches Problem (also selbe Hardwaredaten wie oben):

In Directx-Modus läuft Anti-Aliasing nur wenn ich Force-AA aktiviere. Dass müsste das Spiel doch selber machen oder?

Ich würde ja auch Force-AA aktiviert lassen denn in N4 läuft es framemässig super aber in GPL bekomme ich absolute Frameeinbrüche wenn ein paar andere Cars vor mir sind. Will damit sagen dass GPl mit AA um einiges langsamer läuft als ohne AA, bei N4 ist es eher andersrum.

Was kann ich nun tun denn ich will nicht jedesmal die Einstellungen der Graka ändern wenn ich das Spiel wechsle?

Danke schonmal für eure Aufopferung :]
 
Oben