U
User
Die C- Lizenz ist für den Mazda aber nicht unbedingt notwendig. Geht auch mit der D- Lizenz ab SR 4.0.
Das stimmt allerdings. Wichtig ist halt, dass man die Wagen fährt, mit denen man auch sein SR verbessern kann.
Die C- Lizenz ist für den Mazda aber nicht unbedingt notwendig. Geht auch mit der D- Lizenz ab SR 4.0.
SR kannst mit jedem Wagen verbessern. Wichtig ist nur die Kriterien für den Aufstieg in die nächste Lizenz zu erfüllen, nämlich die 4 Rennen bzw. 4 Time-Trials in der "richtigen" Serie zu fahren.
To go from D to C road, we must have 4 races or 4 time trials in the Skippy.
To go from D to C oval, we must have 4 races or 4 time trials in the Late Model.
For example, if someone with a Class D License runs race and time trial sessions in the Rookie or Advance Rookie series, those sessions won't count towards the minimum participation requirements for "graduation" to a Class C license. All of you Class D license holders take note: You must run at least 4 race or 4 time trial sessions in the Skip Barber or Late Model series to graduate to a Class C License.
1. Welches Rating meinst Du? Irating oder Safety-Rating?Ja aber ich kann eben nicht mit einer D Lizenz bei Solstice Rennen mein Rating hochtreiben.
Nach oben hin geht es (mit rating 4.0).
@Juergen Wenn Du die Timetrials nicht mit dem Legends oder Advanced legends machst, ja.