Anno 1997

U

User 45

... sollte GPL wohl mal so aussehen:

shot4big.gif


shot5.gif


Gefunden hier

Salve.
 
U

User 7

Jo irgendwo im Netz gabs auch 2 Artikel aus einer Spielezeitschrift von '97. Da stand was von 8 Spieler Multiplayer usw. :D

Was mir auffällt das die, die 3D Lenkräder rausgeschmissen haben und das scheinen auch 3d Helme zu sein. hat wohl doch zuviel FPS damals gekostet.

Was is das eigentlich fürn track ?

Gruss
Arvid
 
U

User 7

Was schonmal klar ist, das der Drehzahlmesser beim Eagle nicht auf der richtigen Seite ist.

Hier ists richtig.
gpl97.jpg


Jetzt sieht es tatsächlich wie der Ring aus und die einzigste Kurve die dann passen würde wäre Ex-Mühle aber ich bin noch skeptisch.

Gruss
Arvid
 
U

User

mmhh, schon mal an mosport gedacht.
Weis jetzt nich wie die ekelhafte rechtsauf Kurve heisst.


Klausi
 
U

User

so corner five, dass war immer die Kurve mit dem
meisten "AHA" Effekt für mich :D

Klausi
 
U

User 12

Für mich sieht das mehr nach Corksrew rückwärts aus.
Gabs nicht mal'n Screenshot der belegt,das die ersten GPL-Fahrversuche auf der ICR2-Version von Laguna Seca gemacht wurden?
 
U

User 12

Ätsch Lars :P

Obwohl ich ich eher 'nem BRM-Recken vertrauen sollte als 'ner Eagletunte ;)
 
U

User 7

Crippen ich bin entteuscht..du als Eagle Fahrer...tse tse. :D

Also achtet mal auf Schaltknüppel und Drehzahlmesser, beides auf der falschen Seite und Spiegelverkehrt.

Ich dachte auch erst Corkscrew aber passt ja nicht wenn man das Bild richtig rum dreht und warum sollten die damals den Eagle spiegelverkehrt getestet haben ?

Gruss
Arvid "Sherlock" Steinberg
 
U

User 62

ich sag doch das is ne ring kurve und zwar die links nach der rechts nach der geraden links den abhang runter...

ups, ich hab mich verfahren :))
 
U

User 42

Ich kann mich an einer diskussion(ca.1,5 jahre her) im dirks wagner’s forum entsinnen, da ging es genau um die aufnahme.
und der dirk meinte auch, das es sich dabei um Laguna handelt.

ciao gianni
 
U

User 28

Ma was ganz anderes...

Sach ma Jan, ist dein Avatar zufällig von der absolut genialsten TOOL CD eingescannt???
Ist genau dasselbe Bild!
Gute Musik!
 
Oben