Anno 1503 - WSC!

U

User 30

25. ist korrekt. Da ich aber beim Publisher dieses feinen Spiels beschäftigt bin hab ich mir gleich bei Auslieferung eins schnappen können. Ätsch :P

U

User 30

sauschwer: ich hab im 3. Anlauf die erste Aufgabe immer noch nicht geschafft. Mehr kann ich deshalb noch nicht sagen. :happy:

Leider fehlt der Mehrspielermodus, wird wohl per Patch nachgereicht.

U

User 88

bist du SICHER dass du die "final release" hast?

Wird ja überall so laut rausposaunt dass es einen Mehrspielermodus gibt?!? ?(

U

User 160

Kleiner Tip:

Im Verzeichnis Anno1503/Data/ gibts ein AnnoNetTool dort kann man Mehrspieler aktivieren, funktioniert aber nicht bei jedem, und ohne Support!

Ich warte aber jetzt erstmal bis der Multiplayer-Patch kommt, denn bei mir funktioniert das AnnoNetTool leider nicht! :rolleyes:

Edit: Unter WinXP gehts bei mir auch! :]

U

User 2937

nach 7 jahren den fred gefunden :D

es geht doch nichts verloren hier :)

ich hab vorhin mal wieder anno 1503 ausgebuddelt, von der gamestar, leider klappt es aber unter windows7 nicht :(

edit: vll sollt ich mal dazuschreiben was nich klappt :D
also wenn ich ein spiel gestartet hab kann ich die inseln und alles sehen, aber keine schiffe. außerdem seh ich das baumenu nur ganz minikurz wenn ich auf die taste davon drücke, genau wie alle anderen menus, usw. funtkionieren tun sie aber theoretisch, zumindest kann ich das spiel so wieder beenden.

hab schon ne gute stunde jetzt gegoogelt, eine alte DX-Version ausprobiert und auch so ziemlich alle möglichkeiten vom kompatibilitätsmodus durch.

hat vielleicht jemand eine ahnung was man noch tun könnte?

system ist
Core2Duo E6400
Ati HD4850 m. 512MB, neuster treiber ist auch seit grad drauf
4 GB RAM

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1086

Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich habs vor kurzem auch mal wieder angefangen :D
Macht immer noch Laune.

U

User 2937

hab jetzt auf einer anderen platte windoof xp installiert, da rennt es...
komisch ist aber das es unter virtual windows xp auch nicht lief ?(

Oben