Anno 1404

U

User 3828

Am 3. Februar beginnt die Closed-Beta und ich bin dabei! :banger:

Ich freue mich wie ein kleines Kind. :hops:

Hat denn noch jemand hier aus der VR eine Einladung erhalten? :rolleyes:

U

User 689

keine Einldung, da ich mich auch nirgends dafür angemeldet habe.

Hoffe aber dennoch, dass ein neues Anno mal wieder mehr Langzeitspaß bietet als 1701....das war sehr schnell öde finde ich.

Mal nachlesen, was so geplant ist :)

U

User 5803

Hammer! Wie cool, glücklicher Mensch :) 1701 war wieder richtig packend, ich freu micha uf das neue - und endlich noch mehr Platz für meine Metropole. Ich freu mich wie ein kleines Kind.

U

User 3828

So, die Closed-Beta läuft nun schon seit ein paar Tagen und die von mir akzeptierte NDA verbietet mir Einzelheiten zu verraten, doch kann ich alle Zweifler beruhigen. :]
Da kommt was ganz großes auf uns Annoholiker zu. :aufdiekniefall:

U

User 3249

Wieviele Anno`s gibt es jetzt Eigendlich ?(

4-5-oder noch mehr ?
Sorry,aber da blicke ich bald nichtmehr durch !

U

User 3828

Das neue Anno 1404 wird der vierte Teil der Serie.
Vorher gab es:
- Anno 1602
- Anno 1503
- Anno 1701

U

User

endlich wieder bauen dürfen, ich hoffe das der multiplayer part dadurch nicht vernachlässigt wird.
stunden bis tagelanges spielen mit kumpels via i-net war schon im vorgänger klasse.

U

User 3828

Neues Video auf Ubisoft-TV:

ANNO 1404: Director’s Cut von Carsten Konzes Studiobesuch bei Related Designs in Mainz. Executive-Producer Christopher Schmitz stellt das Anno1404-Entwicklungsteam vor. Außerdem gibt es jede Menge Infos und Spielszenen zu den monumentalen Bauten im Spiel wie den Kaiserdom im Abendland oder die Sultansmoschee im Orient.

Ubisoft TV | Ubisoft

U

User 3828

Werde ich mir nicht mehr runterziehen, da die Vollversion bei Amazon schon seit Wochen bestellt ist. Liefertermin soll der 24.06.08 sein! 8o Einen Tag vor off. Release. 8)

U

User 3155

Und ich werds mir nicht kaufen.... die ham mich nur einmal verarscht...

U

User 3828

Schneller Mirror für die Demo gefällig?

Bitteschön: Anno 1404 - Demo jetzt kostenlos downloaden bei Spiele

Du spielst auf den fehlenden MP-Part bei 1503 an? Die Entwickler haben doch dazu gelernt, wie man an Anno 1701 sehen kann/konnte. Dort funktionierte der MP doch ganz gut.

Für meinen Geschmack muss ein Anno nicht unbedingt ein MP haben, da so ein Endlosspiel halt sehr sehr lange dauern kann und es da doch so manchen Leerlauf im MP gibt/geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 5803

Gibts keinen MP seh ich keinen Grund es zu kaufen.

Ab zur Piratenbucht, selber Schuld. Ich habe viele lange Stunden Anno 1701 online gespielt und auch nur deswegen wars nen Kaufgrund. Solln se dran verrecken. Wird nachgeliefert, ja klar. Hat man ja bei 1503 gesehen wie toll die nachliefern.

U

User 3155

Schneller Mirror für die Demo gefällig?

Bitteschön: Anno 1404 - Demo jetzt kostenlos downloaden bei Spiele

Du spielst auf den fehlenden MP-Part bei 1503 an? Die Entwickler haben doch dazu gelernt, wie man an Anno 1701 sehen kann/konnte. Dort funktionierte der MP doch ganz gut.

Für meinen Geschmack muss ein Anno nicht unbedingt ein MP haben, da so ein Endlosspiel halt sehr sehr lange dauern kann und es da doch so manchen Leerlauf im MP gibt/geben kann.

Naja, da war der MP von Anfang an dabei, da mussten Sie ihn ja verbessern bzw. betreuen. Das ist hier bspw. schon wieder nicht mehr der Fall. Die sagen jetzt wieder, jaja, der wird nachgeliefert! Und 6 Monate später wird wieder gesagt, och nöööö wir bringen das nich hin.....

Oben